[Vergrößerung] Vergrößerung für die Achterbahn

TurtleInfinity

Unterstützer
19 März 2020
409
Mein Zonenname: TurtleInfinity#1,TurtleInfinity#2, TurtleInfinity#3, TurtleInfinity#4

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten):
-3999 -933

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -3870 -718

Weitere Zonen:

Zone 1 auf dem Bild

Weitere Eckpunkte:
-3869 -898
-3859 -880

Meine Zone ist besonders schön bebaut:

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.
Screenshot 2022-04-02 21.53.05.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?

Ich möchte im Unteren Teil, im Südwesten eine Große Burg mit Wasseranbindung errichten, um einen schönen Übergang zum Niemandsland zu haben. Gleichzeitig möchte ich, auf der anderen Seite, auch die Grenze zu Liobagard ordentlich gestallten und mich dem Flussverlauf anpassen. Dabei wäre Zone 1(Bild) nicht
unbedingt nötig, mir würde dort auch reichen wen ein Mod das Gras mit Myzel tauschen würde, da es mir dort einfach nur darum geht, das mein Pilzbiom schön am Wasser endet, um ein gutes Gesamtbild zu haben.
Im Norden, hinter meinen Turm würde ich gerne noch einen Tempelhof kreieren und ebenso versuchen eine natürlich wirkende Grenze mit dem Fluss zu bilden.
Auf der Westseite soll mein Dorf noch um ein Paar Häuser erweitert werden.

Bislang sollte alles schöne bebaut sein, bis auf den etwas unfertig wirkenden Turm. Was jedoch Absicht ist. Meine Achterbahn soll um den Turm herum nach oben fahren, was heißt, das ich erst die Kartbahn bis dahin fertigstellen muss und dann die Deko des Turms angepasst wird.
Das sollte, wenn alles klappt in meinem Osterurlaub erfolgen, da ich dafür etwas Zeit brauche.

Mit freundlichen Grüßen
Turtle

Hallo,

die Zonen wurden erstellt, bitte bei weiteren Anträgen besser auf die Koordinaten achten. Ich musste alles per Hand leicht umsetzen, da entweder fremde Zonen überschnitten wurden oder die Zone nicht ans Niemandsland anschloss. Verwende bitte die Daten unter "Block" in F3

Gruß ThaNeub

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler