[Projektzone] Vergrößerung der Projektzone "Schloss"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iBowL

Spieler
27 Aug 2017
30
Hey liebes Stafflerteam,

da das Hauptgebäude (das Schloss) nun kurz vor der Fertigstellung ist habe ich mir nun Gedanken gemacht, wie es mit dem allgemeinen Projekt von mir weiter gehen soll und habe mich entschlossen zwei schöne Häfen mit ein Paar nette schiffe zu bauen. Der Stil der Häfen soll wie folgt aussehen:

Hafen2.1.jpg

Ps.: dies ist natürlich nur ein kleiner ausschnitt vom gesamten Hafen und soll in zweifacher Ausführung erbaut werden.

Desweiteren sollen dort natürlich noch ein paar Schiffe platz finden, was die Größe der Erweiterung im wesentlichen fundamentieren sollte. Im Singleplayer habe ich für die Schiffe mal ein paar Beispiele zusammen getragen.

2017-10-31_20.45.18.png


Nun zu der eigentlichen Vergrößerung, die Koordinaten lauten wie folgt:
Oben rechts: 2993 / 77 / 1086
Unten links: 2822 / 62 / 1295
Für eine bildliche Veranschaulichung habe ich hier eine kleine Skitze erstellt, bei der zu beachten ist, dass die untere einbezogene Zone aufgrund von Inaktivität des Spielers gelöscht werden kann.

Zonenantrag2.0.png


Im folgenden werden zwischen den Gebäuden noch Wege, Vegetation und weitere kleine Gebäude erbaut werden, welche in der ursprünglichen Projektvorstellung bereits erwähnt wurden.

Mit freundlichen Grüßen

Blutonium69 und Wolfi1999, sowie Petro99

Ps.: Da wir unser Fleiß, unsere Kreativität und Materialbeschaffungskünste bereits mit dem Schloss unter beweis gestellt haben, hoffe ich, dass der Zonenerweiterungsantrag dieses mal nicht übermäßig eingeschränkt wird.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Wolfi1999
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler