[Vergrößerung] Vergrößerung bzw übernahme der Zone Robi_3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zechi6

Unterstützer
15 Nov 2016
262
Hallo erstmal Liebes Serverteam und an alle Spieler die das hier lesen :D

da ich schon ne weile am Server bin und meine Zone echt total vollgestopft ist möchte ich nun wieder mal nen Antrag stellen, war ja in letzter Zeit ruhig um meine Anträge.
Dies sollte aber mein Letzter sein sofern er bewilligt wird (ja ich weiß Sage niemals nie xD). Ich habe an der Oberfläche alles schön verbaut, auch Unterirdisch ist fast die Gesamte Zone in verwendung, leider hab ich noch sooo viel vor aber aus Platzmangel ist es mir einfach nicht möglich. Da mein Nachbar Robi_3 ohnehin nur seine Zone leer geschlagen hat und nichts baut, bitte ich nun darum die Zone Robi_3 Nr1 zu übernehmen - er war auch schon lange nicht mehr on, bzw die dort Rechte haben auch schon nicht mehr.

Nun zu den Eck Koordis:
3121 und -1980
sowie
3192 und -1891
(weitere Details in den Bildern)

Ich würde gerne mein "Dorf" welches ich angefangen hab, dort ausweiten, eine Bootanlaufstelle machen, Kirche, Bauernmarkt vergrößern uvm... Schmiede und Stall (für den Gutshof) wäre schon vorhanden^^
aber Bilder sagen ja einem mehr als 1000 Worte deshalb werd ich ein paar einfügen (Danke nochmal für die Top Fotos @Scotty1928 )
Sollte es zu viel sein seine Gesamte Zone zu übernehmen (ich hatte ja schon mal 2 100x100 Zone - zwecks Zweitacc) dann würde ich sie etwas verkleinert und an meiner Zone angepasst überschrieben bekommen wollen.

lg Zechi6
 

Anhänge

  • yOTtOZ2.jpg
    yOTtOZ2.jpg
    512,3 KB · Aufrufe: 212
  • 1ipKvoF.jpg
    1ipKvoF.jpg
    471,6 KB · Aufrufe: 185
  • BZ2kUfO.jpg
    BZ2kUfO.jpg
    494,1 KB · Aufrufe: 222
  • rKAr8Rh.jpg
    rKAr8Rh.jpg
    444 KB · Aufrufe: 207
  • zrLoq3C.jpg
    zrLoq3C.jpg
    487,5 KB · Aufrufe: 192
  • B1WPcgu.jpg
    B1WPcgu.jpg
    578,7 KB · Aufrufe: 207
  • RobisZone.png
    RobisZone.png
    415,4 KB · Aufrufe: 203
  • RobisZone1.png
    RobisZone1.png
    445,7 KB · Aufrufe: 202
  • yOTtOZ2.jpg
    yOTtOZ2.jpg
    512,3 KB · Aufrufe: 211
  • ksRNoqw.jpg
    ksRNoqw.jpg
    419,3 KB · Aufrufe: 215
Er war 10 Tage vor Erstellung des Thema online. Was ist daran lange? /zone check gibt doch auch ein Nein aus.
Abgelehnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 49 Spieler