Vergessene Biomänderung Magmahuhn#4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morgath100

Unterstützer
4 Feb 2016
191
Hallo mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen das Folgende Zone beim letzen Antrag vergessen wurde:

Biomänderung in Jungle der Zone Magmahuhn#4
Die Eckpunkte -600/-2835, -600/-2899, -641/-2835, -641/-2899

Alle Eckpunkte sind mit 2 Cobbelstone hoch mit einer Fackel ganz oben Markiert.

Habe nochmals das Bild vom letzen mal benutzt. Es ist die Zone ganz unten auf dem Bild.
Bildschirmfoto 2016-06-09 um 18.43.46.png

Danke im Voraus!

Na, wenn sie dein Antrag vergessen haben, hättest du sie doch im Spiel doch anflüstern können wie es ausschaut ob sie es übersehen haben^^ Ich warte in der Regel 2 Wochen und wenn sich da noch nix getan hat spreche ich das Team freundlich drauf an. :) Deswegen ist dieser Antrag sinnlos :/

• Gefällt mir
Wertungen: Morgath100
Mrs_Smauq, ich lese das eher so, als wäre sein Antrag bearbeitet worden und das unvollständig. Das ist also ein neuer Antrag, korriger mich bitte, wenn ich mich täuschen sollte.

@Mrs_Smauq, das hast du falsch verstanden! Der Antrag für diese Zone war mit anderen Zonen verbunden. Diese wurden auch erledigt und der Antrag wurde danach normal geschlossen. Ich bemerkte erst später das diese eine Zone übersehen/vergessen wurde. Deshalb dieser Antrag in neu! So gesehen! :D @N_NaN Korrekt und erfordert kein weiteres Kommentar! :thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler