Verbund der Standesamtlichen und Kirchlichen Heirat

overgrownSkull

Spieler
20 Feb 2021
44
Momentan ist das Projekt aus Persönlichen Gründen pausiert.

heiratenundso.png

Verbund der Standesamtlichen und Kirchlichen Heirat (VSKH)

Heyo liebe Community^^
Ich möchte euch hiermit mein neues Projekt, die VSKH, vorstellen. Wir sind ein Verbund, der sich auf das Verheiraten von Spielern auf Unlimited World spezialisiert hat.
Natürlich sind diese Hochzeiten nur fiktiv, aber wir fanden es eine ganz coole Idee, also kannst du bei uns auch deinen besten Freund/Freundin Heiraten, vielleicht seid ihr aber auch in echt verheiratet oder ihr seid einfach nur ein Pärchen, was sich in Minecraft verheiraten lassen möchte.
Ihr könnt mit oder ohne eine Trauung Heiraten, mehr dazu weiter unten. Wir können auch deinen Antrag übernehmen, schreibe mir dazu einfach eine Nachricht mit dem Namen der Person der du einen Antrag machen möchtest, aber um ehrlich zu sein, sollte man sowas nicht lieber selber machen?^^

Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und das ihr hoffentlich Interesse daran findet, zu Heiraten!
- Izumi


- Offen für neue Hochzeiten und Trauungen -
Pärchen​
Eventplatz​
Offen/Geschlossen​
Datum​
----

Momentan stehen keine Trauungen an, aber wir sind offen für Anträge.
Partner 1​
Partner 2​
Datum​
Sebastian (@yukioBasty)Hannah (@yukioYui)24.04.2021
Marco (@Crafty_LP)Leonie (@leoni_e05)08.05.2021

Infos zu deiner Hochzeit

Wie läuft eine Hochzeit ab?

Keine Angst! Du kannst Heiraten mit oder ohne Zeremonie, in beiden Fällen erhältst du ein Zertifikat und, wenn du möchtest, zwei Smaragde als Eheringe.
Wenn du nur ein Zertifikat haben möchtest, kannst du yukioIzumi direkt eine Nachricht Nachricht schicken mit den Namen deines Partners und ob du die Eheringe haben möchtest.


Falls du eine Trauung haben möchtest:
Wir haben drei verschiedene Arten von Trauungen im Angebot, im kirchlichen Stil, im standesamtlichen Stil und im Minecraft-Stil.
Für deine Hochzeit kannst du dir einen unserer Trauungs-Beamten aussuchen, der die Trauung abhalten soll.
Deine Trauung kann dann rein über den Minecraft-Chat oder auch mit Voice-Chat stattfinden (Discord oder TeamSpeak).
Du kannst ebenfalls den Stil der Dekoration auswählen falls gewünscht, bedenke aber, dass wir eventuell nicht alles umsetzen können.
Dann wenn du deinen Antrag abgesendet hast, melden wir uns bei dir und klären alle Details oder Unklarheiten.
Zum Tag der Trauung treffen wir uns vorher direkt schonmal und gehen nochmal alles durch und danach vollziehen wir die Trauung.
Am Ende können gerne noch Screenshots gemacht werden oder anderes, wenn du etwas zusätzlich möchtest, kannst du das gerne im Antrag erwähnen.
Wenn noch Fragen bestehen, schaue mal unten drunter, oder schreibe yukioIzumi auf Minecraft oder im Forum.


Sind auch Gleichgeschlechtliche Ehen möglich?Ja, die sind natürlich möglich!
Kostet die Hochzeit Diamanten oder anderes?Nein, wir glauben daran, dass solch ein Projekt keine Diamanten oder Ähnliches kosten sollte.
Kann ich dem Verbund beitreten?Ja kannst du, mehr Infos sind hier im Beitrag oder schreibe yukioIzumi an.
Ich muss meine Trauung absagen, wie tu ich das?Dafür schreibe einfach entweder yukioIzumi oder den Trauungs-Beamten der für dich zuständig ist an. Bitte gebe uns aber rechtzeitig bescheid!
Kann ich mich auch wieder scheiden lassen?Ja das kannst du, dafür sende bitte eine Nachricht an yukioIzumi im Forum oder Minecraft. Wir lassen deinen Partner wissen das ihr dann nun geschieden seit.
Hier findest du alle Eventplätze die an unserem Projekt Teilnehmen.
Aktuell haben wir ein (1) Eventplatz.
Wir suchen aktiv nach weiteren Plätzen! Infos unter "Dem Verbund beitreten".

Projekt OkayamaDas Projekt Okayama liegt direkt an der S4 und umfasst ganze drei Eventplätze. Aktuell zur Verfügung steht die Kirche des Dorfes. In Arbeit ist das Dach des Museums und die Mine. Eine Projektvorstellung und Bilder findest du hier.
Projekt 2205"Projekt: 2205" ist der Name einer geplanten, futuristischen Raumstation im Stile des Videospiels "Anno 2205" (daher der kreative Name).
Hier wird es zwei Eventplätze geben. Dieser Eventplatz ist momentan noch nicht verfügbar. Eine Projektvorstellung und Bilder findest du hier.
Unterirdische AztekenstadtDu kannst deine Trauung in einem Tempel der Unterirdischen Aztekenstadt von CHSilli stadtfinden lassen!
PXNaTyK.png

kNMy0T3.png
Neu BritannienNeu Britannien ist eine Mittelalter und Fantasiestadt von Eine_Orange.
Hier geht's zu der Projektvorstellung: https://uwmc.de/t28546.
Hier findest du eine Vorlage das du zum beantragen einer Trauung im Forum an yukioIzumi schicken kannst.
Als Betreff nimmst du am besten sowas wie "Antrag für eine Trauung" oder ähnliches.
Beachte, dass du mit dem Absenden eines Antrages unsere ToS akzeptierst, du findest sie im Beitrag.

1. Über Mich
Mein Vorname/Spitzname:
Meine Pronomen (she/her, he/him, they/them):
Mein Trauzeuge ist (falls nicht vorhanden leer lassen):

2. Mein Partner
Ingame-Name:
Vorname/Spitzname:
Pronomen (she/her, he/him, they/them):
Trauzeuge (falls nicht vorhanden leer lassen):

3. Über die Hochzeit
Wo soll sie stattfinden? (Hier bitte eines der Eventplätze nennen):
Soll die Hochzeit mit Voice-Chat stattfinden? (Discord oder TeamSpeak):
Im welchen Stil soll die Hochzeit stattfinden? (Standesamtlich, Kirchlich, Minecraft):
Gibt es einen bestimmten Stil der Dekoration die du haben möchtest?:
Möchtest du von uns zwei (2) Smaragde als Eheringe bereitgestellt bekommen? (Ja/Nein):

4. Der Trauungs-Beamte
Wer soll der Trauungs-Beamte sein? (Einen der Namen eintragen oder leer für zufällig):
Falls dieser nicht verfügbar ist, wer soll die vertretung sein? (Leer lassen für zufällig):

5. Gästeeinladung
Sollen wir die Gästeeinladung übernehmen? (Ja/Nein):
Falls ja brauchen wir die Gästeliste (Ingame-Namen, mit Kommas getrennt):
Falls ja, sind kleine Geschenke erwünscht? (Ja/Nein):
Soll die Hochzeit offen für fremde Gäste sein, oder nur für eingeladene Gäste? (Offen/Geschlossen):

6. Datum der Hochzeit
Nenne uns dein Wunschdatum (TT.MM.JJJJ):
Für den Fall das dieser Tag nicht möglich ist, nenne uns ein Zeitraum (TT.MM.JJJJ - TT.MM.JJJJ):

7. Zusätzliche Infos
Wenn du dein Disord-Tag für einfacherer Kommunikation angeben möchtest, bitte hier:
Hast du zusätzliche Infos die du uns mitteilen möchtest?:

Über den Verbund

Projektleitung:​
60
Izumi (@yukioIzumi)
Beteiligt sich in allen Positionen.

Trauungs-Beamte:​
60
Haruka (@yukioHaruka)
Mitgründerin von VSKH. Sie schreibt auch die Texte der Zeremonien.

Eventplatz-Partner​
60
Izumi (@yukioIzumi)
Mit Projekt Okayama (Projektvorstellung).
60
PiusG (@PiusG)
Mit Projekt 2005 (Projektvorstellung).
60
CHSilli (@CHSilli)
Mit einer Unterirdischen Aztekenstadt.
60
Eine_Orange (@Eine_Orange)
Mit der Stadt Neu Britannien (Projektvorstellung)
Wir glauben daran, dass solch ein Projekt keine Diamanten oder Vote-Taler kosten sollte. Daher finanzieren wir das Projekt aus unserer eigenen Tasche und mit unserer freien Zeit.
Jedoch nehmen wir gerne freiwillige Spenden an. Wenn du etwas spenden möchtest, kontaktiere bitte yukioIzumi auf Minecraft oder hier im Forum.

Erhaltene Spenden:​
60
Kytinn
Hat am 17.04.2021 eine Truhe Quarz gespendet.
Wir freuen uns, dass du dich dafür interessierst, unserem Verbund beizutreten. Nachfolgend findest du Informationen darüber, wie du uns beitreten kannst.
Wenn du Fragen hast oder beitreten möchtest schreibe einfach yukioIzumi auf Minecraft oder im Forum.

Beitritt als Trauungs-BeamterDu solltest mindestens 16 Jahre halt sein und schon längere Zeit auf dem Server aktiv spielen. Es kann ebenfalls sein, dass du eine Zeremonie mit TeamSpeak oder Discord abhalten musst, daher solltest du im Idealfall beides und ein gutes Mikrofon haben. Du solltest auch offen für gleichgeschlechtliche Ehen/Beziehnungen sein. Textsicherheit ist wichtig und eine gute Verlässlichkeit.
Beitritt ins Vorbereitungs-, und BauteamAuch hier solltest du mindestens 16 Jahre alt sein und schon länger und aktiv auf dem Server spielen. TeamSpeak/Discord ist von Vorteil, da wir so besser Kontakt halten und uns besser absprechen können. Du solltest ein gutes Verständnis für Einrichtung und Dekorationen haben. Teamarbeit ist hier wichtig.
Beitritt als Eventplatz-PartnerDein Projekt sollte im Idealfall eine Projektvorstellung im Forum von Unlimited World haben. Hier können wir nicht zu viel sagen, da wir jedes Projekt selber begutachten werden.

Wichtige Informationen

  1. Wenn Namen ausgeschildert sind, begibt sich jeder an seinen vorgesehenen Platz.
  2. Während der Zeremonie wird auf den Stühlen sitzengeblieben und nur aufgestanden, wenn aufgefordert.
  3. Bitte haltet den Event-Chat leer und schreibt nur, wenn ihr dazu aufgefordert werdet.
  4. Bitte werft keine Gegenstände während der Zeremonie herum.
  5. Bitte handelt nicht während der Zeremonie.
  6. Bitte stört die Zeremonie nicht im Voicechat und redet nur, wenn ihr dazu aufgefordert werdet.
  7. Bitte schießt während der Zeremonie weder mit Pfeil und Bogen noch mit der Armbrust.
  8. Bitte tragt keine Rüstung während der Zeremonie.
  9. PvP-Kämpfe sind während der Zeremonie nicht gestattet.
  10. Bitte nehme keine Tiere mit zu der Trauung.
  11. Wir behalten uns vor, die Regeln jederzeit anzupassen und bei Missachtung die Betroffenen von der Zeremonie auszuschließen.
Mit dem Einreichen eines Antrages für eine Hochzeit akzeptierst du unsere ToS.
  1. Dieser Service beruht auf Zusammenarbeit zwischen dem Veranstalter (wir) und dem Antragsteller (du). Wenn die Kommunikation nicht funktioniert oder zu viele Änderungen oder Unzuverlässigkeiten auftreten, behalten wir uns das Recht vor, den Antrag abzulehnen.
  2. Wir können kurzfristige Änderungen nicht ausschließen. Wir machen das ganze auf freiwilliger Basis und können nicht vorhersehen, ob kurzfristig jemand wegfällt. In dem Fall bemühen wir uns um Ersatz oder müssen absagen/verschieben.
  3. Bei Missbrauch unseres Services, durch z.B. Einreichung von gefälschten oder Troll Anfragen, werden wir dich ggf. permanent von unserem Service ausschließen.
  4. Wir behalten uns das Recht vor, die Terms of Service jederzeit zu verändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schreibst sehr gute Projektvorstellungen! :thumbsup: Sauber gegliedert und grammatikalisch richtig :D

Dein Hochzeitsprojekt finde ich faszinierend, auch wenn ich etwas skeptisch bin.
Leider habe ich überall, wo ich RP Hochzeiten beiwohnen konnte oder sogar selbst halten (in WOW und Minecraft) erleben müssen, dass sich andere Spieler darüber lustig machten und die Zeremonien aktiv und willentlich störten. Wie willst du das verhindern? Sowohl in WOW wie in Minecraft waren es ausgewiesenen RP Server, aber selbst da gibt es einige Idioten, sogar auf Moderatoren-Ebenen.
Selbst wenn die MC Spieler freundlich gesinnt sind - es ist sehr schwer, ALLE davon abzuhalten, über die Bänke zu springen oder sonst irgendwelchen Unfug zu machen (wie oben erwähnt), besonders wenn die Zeremonie mal 5 Minuten länger ist. Wie willst du sie ausschließen?

Ich möchte Euch jetzt nicht entmutigen, aber vorwarnen, dass ihr hinterher nicht zu enttäuscht seid - wie ich es war.

Ich würde gerne als Gast eingeladen werden, falls es eine Hochzeit gibt. :) Eventuell kann ich auch Örtlichkeiten bereitstellen, sowohl für die Zeremonie, wie auch für das Fest hinterher.

Wenn es dazu noch ein Sitzplugin gäbe oder man Items einfach so am Amboss Essen umbenennen könnte... :D

Wie ihr inzwischen bemerkt habt, ich bin ein Rollenspielfan...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, erstmal danke für dein Feedback^^

Leider habe ich überall, wo ich RP Hochzeiten beiwohnen konnte [...] erleben müssen, dass sich andere Spieler darüber lustig machten [...].
Wie im Beitrag erwähnt kann eine Hochzeit auch ohne Trauung stattfinden wenn die Spieler das Wünschen.
Eine Trauung kann auch ohne Gäste oder nur mit ausgewählten Gästen stattfinden, und ich denke mal das die eigenen Freunde sich nicht darüber lustig machen werden oder die Regeln missachten würden.

Selbst wenn die MC Spieler freundlich gesinnt sind - es ist sehr schwer, ALLE davon abzuhalten, über die Bänke zu springen oder sonst irgendwelchen Unfug zu machen (wie oben erwähnt), besonders wenn die Zeremonie mal 5 Minuten länger ist. Wie willst du sie ausschließen?
Ich hab UW als eine nette und Zivilisierte Community kennengerlernt, und denke das der großteil der Spieler dabei keinen Mist bauen würden.
Natürlich können wir trotzdem bei einer offenen Trauung nicht ausschließen das dort ein Spieler mist baut, und damit muss das Pärchen dann rechnen.
Wenn jemand aktiv dort rum hampelt oder sonstiges tut, ist leider hier dann ignorieren die beste möglichkeit.
-> Ein und Ausgänge werden von uns bei einer Trauung abgesperrt so das zumindest keiner mehr rein oder raus laufen kann, TPA's werden auf der Subzone verboten.
Solche Projekte beruhen nunmal leider darauf das die Spieler sich benehmen.

Ich würde gerne als Gast eingeladen werden, falls es eine Hochzeit gibt. :) Eventuell kann ich auch Örtlichkeiten bereitstellen, sowohl für die Zeremonie, wie auch für das Fest hinterher.
Vielen dank! Vielleicht möchtest du mir ja mal eine Nachricht senden und mir sagen welche Orte du zur verfügung stellen könntest^^.

Wenn es dazu noch ein Sitzplugin gäbe [...].
Ich bin Level 25 und daher gibt es zumindest auf meinen Eventplätzen die möglichkeit sich Hinzusetzen. Auf anderen Eventplätzen sind hoffentlich dann die Besitzer Level 25, oder ich muss das dann auf einer Subzone übernehmen.
 
Ha, das mit den "chairs" habe ich gar nicht mitbekommen... das heißt aber, dass ich Treppen verbauen muss und keine Betten oder Halbstufen nehmen darf. Das ist zwar schade aber immerhin!

Ich muss einiges erst fertigstellen, schreibe dir dann aber in einer PN, welche Plätze eventuell in Frage kommen.
 
trauung-sebastian-hannah.png


Die erste Trauung von Sebastian (@yukioBasty) und Hannah (@yukioYui) Heute um 16 Uhr war ein voller Erfolg.
Insgesamt sind 8 Gäste erschienen, mit dem Paar und mir waren wir also zu elft.
Eine Trauung wurde durchgeführt, Ehezertifikate wurden ausgestellt und danach noch in einer Taverne gefeiert und Geschenke verteilt.
Auch ein Gästebuch wurde angefertigt und natürlich mit Tränken angestoßen.
Eventuell folgt noch ein Video von der Trauung, je nach dem wie gut es sich Editieren lässt^^

Unser Projekt ist nun für weitere Trauungen offen!
Schreibt uns gerne an oder lest euch unsere Projektvorstellung durch.
Vielen dank an alle die da waren und natürlich auch an das Vorbereitungs-, und Bauteam, es war schön^^.
 
heiratenundso.png

Verbund der Standesamtlichen und Kirchlichen Heirat (VSKH)

Heyo liebe Community^^
Ich möchte euch hiermit mein neues Projekt, die VSKH, vorstellen. Wir sind ein Verbund, der sich auf das Verheiraten von Spielern auf Unlimited World spezialisiert hat.
Natürlich sind diese Hochzeiten nur fiktiv, aber wir fanden es eine ganz coole Idee, also kannst du bei uns auch deinen besten Freund/Freundin Heiraten, vielleicht seid ihr aber auch in echt verheiratet oder ihr seid einfach nur ein Pärchen, was sich in Minecraft verheiraten lassen möchte.
Ihr könnt mit oder ohne eine Trauung Heiraten, mehr dazu weiter unten. Wir können auch deinen Antrag übernehmen, schreibe mir dazu einfach eine Nachricht mit dem Namen der Person der du einen Antrag machen möchtest, aber um ehrlich zu sein, sollte man sowas nicht lieber selber machen?^^

Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und das ihr hoffentlich Interesse daran findet, zu Heiraten!
- Izumi


- Offen für neue Hochzeiten und Trauungen -
Pärchen​
Eventplatz​
Offen/Geschlossen​
Datum​
----

Momentan stehen keine Trauungen an, aber wir sind offen für Anträge.
Partner 1​
Partner 2​
Datum​
Sebastian (@yukioBasty)Hannah (@yukioYui)24.04.2021

Infos zu deiner Hochzeit

Wie läuft eine Hochzeit ab?

Keine Angst! Du kannst Heiraten mit oder ohne Zeremonie, in beiden Fällen erhältst du ein Zertifikat und, wenn du möchtest, zwei Smaragde als Eheringe.
Wenn du nur ein Zertifikat haben möchtest, kannst du yukioIzumi direkt eine Nachricht Nachricht schicken mit den Namen deines Partners und ob du die Eheringe haben möchtest.


Falls du eine Trauung haben möchtest:
Wir haben drei verschiedene Arten von Trauungen im Angebot, im kirchlichen Stil, im standesamtlichen Stil und im Minecraft-Stil.
Für deine Hochzeit kannst du dir einen unserer Trauungs-Beamten aussuchen, der die Trauung abhalten soll.
Deine Trauung kann dann rein über den Minecraft-Chat oder auch mit Voice-Chat stattfinden (Discord oder TeamSpeak).
Du kannst ebenfalls den Stil der Dekoration auswählen falls gewünscht, bedenke aber, dass wir eventuell nicht alles umsetzen können.
Dann wenn du deinen Antrag abgesendet hast, melden wir uns bei dir und klären alle Details oder Unklarheiten.
Zum Tag der Trauung treffen wir uns vorher direkt schonmal und gehen nochmal alles durch und danach vollziehen wir die Trauung.
Am Ende können gerne noch Screenshots gemacht werden oder anderes, wenn du etwas zusätzlich möchtest, kannst du das gerne im Antrag erwähnen.
Wenn noch Fragen bestehen, schaue mal unten drunter, oder schreibe yukioIzumi auf Minecraft oder im Forum.


Sind auch Gleichgeschlechtliche Ehen möglich?Ja, die sind natürlich möglich!
Kostet die Hochzeit Diamanten oder anderes?Nein, wir glauben daran, dass solch ein Projekt keine Diamanten oder Ähnliches kosten sollte.
Kann ich dem Verbund beitreten?Ja kannst du, mehr Infos sind hier im Beitrag oder schreibe yukioIzumi an.
Ich muss meine Trauung absagen, wie tu ich das?Dafür schreibe einfach entweder yukioIzumi oder den Trauungs-Beamten der für dich zuständig ist an. Bitte gebe uns aber rechtzeitig bescheid!
Kann ich mich auch wieder scheiden lassen?Ja das kannst du, dafür sende bitte eine Nachricht an yukioIzumi im Forum oder Minecraft. Wir lassen deinen Partner wissen das ihr dann nun geschieden seit.
Hier findest du alle Eventplätze die an unserem Projekt Teilnehmen.
Aktuell haben wir ein (1) Eventplatz.
Wir suchen aktiv nach weiteren Plätzen! Infos unter "Dem Verbund beitreten".

Projekt OkayamaDas Projekt Okayama liegt direkt an der S4 und umfasst ganze drei Eventplätze. Aktuell zur Verfügung steht die Kirche des Dorfes. In Arbeit ist das Dach des Museums und die Mine. Eine Projektvorstellung und Bilder findest du hier.
Projekt 2205"Projekt: 2205" ist der Name einer geplanten, futuristischen Raumstation im Stile des Videospiels "Anno 2205" (daher der kreative Name).
Hier wird es zwei Eventplätze geben. Dieser Eventplatz ist momentan noch nicht verfügbar. Eine Projektvorstellung und Bilder findest du hier.
Unterirdische AztekenstadtDu kannst deine Trauung in einem Tempel der Unterirdischen Aztekenstadt von CHSilli stadtfinden lassen!
PXNaTyK.png

kNMy0T3.png
Hier findest du eine Vorlage das du zum beantragen einer Trauung im Forum an yukioIzumi schicken kannst.
Als Betreff nimmst du am besten sowas wie "Antrag für eine Trauung" oder ähnliches.
Beachte, dass du mit dem Absenden eines Antrages unsere ToS akzeptierst, du findest sie im Beitrag.

1. Über Mich
Mein Vorname/Spitzname:
Meine Pronomen (she/her, he/him, they/them):
Mein Trauzeuge ist (falls nicht vorhanden leer lassen):

2. Mein Partner
Ingame-Name:
Vorname/Spitzname:
Pronomen (she/her, he/him, they/them):
Trauzeuge (falls nicht vorhanden leer lassen):

3. Über die Hochzeit
Wo soll sie stattfinden? (Hier bitte eines der Eventplätze nennen):
Soll die Hochzeit mit Voice-Chat stattfinden? (Discord oder TeamSpeak):
Im welchen Stil soll die Hochzeit stattfinden? (Standesamtlich, Kirchlich, Minecraft):
Gibt es einen bestimmten Stil der Dekoration die du haben möchtest?:
Möchtest du von uns zwei (2) Smaragde als Eheringe bereitgestellt bekommen? (Ja/Nein):

4. Der Trauungs-Beamte
Wer soll der Trauungs-Beamte sein? (Einen der Namen eintragen oder leer für zufällig):
Falls dieser nicht verfügbar ist, wer soll die vertretung sein? (Leer lassen für zufällig):

5. Gästeeinladung
Sollen wir die Gästeeinladung übernehmen? (Ja/Nein):
Falls ja brauchen wir die Gästeliste (Ingame-Namen, mit Kommas getrennt):
Falls ja, sind kleine Geschenke erwünscht? (Ja/Nein):
Soll die Hochzeit offen für fremde Gäste sein, oder nur für eingeladene Gäste? (Offen/Geschlossen):

6. Datum der Hochzeit
Nenne uns dein Wunschdatum (TT.MM.JJJJ):
Für den Fall das dieser Tag nicht möglich ist, nenne uns ein Zeitraum (TT.MM.JJJJ - TT.MM.JJJJ):

7. Zusätzliche Infos
Wenn du dein Disord-Tag für einfacherer Kommunikation angeben möchtest, bitte hier:
Hast du zusätzliche Infos die du uns mitteilen möchtest?:

Über den Verbund

Projektleitung:​
60
Izumi (@yukioIzumi)
Beteiligt sich in allen Positionen.

Trauungs-Beamte:​
60
Haruka (@yukioHaruka)
Mitgründerin von VSKH. Sie schreibt auch die Texte der Zeremonien.

Vorbereitungs-, und Bauteam:​
60
Kariko (@yukioKariko)
Sie ist der Hauptakteur beim Bauen und Dekorieren.
60
Yui (@yukioYui)
Unterstützerin und Helferin von Haruka.
60
Basty (@Admiral_Basty)
Basty hilft mit bei den Vorbereitungen.

Eventplatz-Partner​
60
Izumi (@yukioIzumi)
Mit Projekt Okayama (Projektvorstellung).
60
PiusG (@PiusG)
Mit Projekt 2005 (Projektvorstellung).
60
CHSilli (@CHSilli)
Mit einer Unterirdischen Aztekenstadt.
Wir glauben daran, dass solch ein Projekt keine Diamanten oder Vote-Taler kosten sollte. Daher finanzieren wir das Projekt aus unserer eigenen Tasche und mit unserer freien Zeit.
Jedoch nehmen wir gerne freiwillige Spenden an. Wenn du etwas spenden möchtest, kontaktiere bitte yukioIzumi auf Minecraft oder hier im Forum.

Erhaltene Spenden:​
60
Kytinn
Hat am 17.04.2021 eine Truhe Quarz gespendet.
Wir freuen uns, dass du dich dafür interessierst, unserem Verbund beizutreten. Nachfolgend findest du Informationen darüber, wie du uns beitreten kannst.
Wenn du Fragen hast oder beitreten möchtest schreibe einfach yukioIzumi auf Minecraft oder im Forum.

Beitritt als Trauungs-BeamterDu solltest mindestens 16 Jahre halt sein und schon längere Zeit auf dem Server aktiv spielen. Es kann ebenfalls sein, dass du eine Zeremonie mit TeamSpeak oder Discord abhalten musst, daher solltest du im Idealfall beides und ein gutes Mikrofon haben. Du solltest auch offen für gleichgeschlechtliche Ehen/Beziehnungen sein. Textsicherheit ist wichtig und eine gute Verlässlichkeit.
Beitritt ins Vorbereitungs-, und BauteamAuch hier solltest du mindestens 16 Jahre alt sein und schon länger und aktiv auf dem Server spielen. TeamSpeak/Discord ist von Vorteil, da wir so besser Kontakt halten und uns besser absprechen können. Du solltest ein gutes Verständnis für Einrichtung und Dekorationen haben. Teamarbeit ist hier wichtig.
Beitritt als Eventplatz-PartnerDein Projekt sollte im Idealfall eine Projektvorstellung im Forum von Unlimited World haben. Hier können wir nicht zu viel sagen, da wir jedes Projekt selber begutachten werden.

Wichtige Informationen

  1. Wenn Namen ausgeschildert sind, begibt sich jeder an seinen vorgesehenen Platz.
  2. Während der Zeremonie wird auf den Stühlen sitzengeblieben und nur aufgestanden, wenn aufgefordert.
  3. Bitte haltet den Event-Chat leer und schreibt nur, wenn ihr dazu aufgefordert werdet.
  4. Bitte werft keine Gegenstände während der Zeremonie herum.
  5. Bitte handelt nicht während der Zeremonie.
  6. Bitte stört die Zeremonie nicht im Voicechat und redet nur, wenn ihr dazu aufgefordert werdet.
  7. Bitte schießt während der Zeremonie weder mit Pfeil und Bogen noch mit der Armbrust.
  8. Bitte tragt keine Rüstung während der Zeremonie.
  9. PvP-Kämpfe sind während der Zeremonie nicht gestattet.
  10. Bitte nehme keine Tiere mit zu der Trauung.
  11. Wir behalten uns vor, die Regeln jederzeit anzupassen und bei Missachtung die Betroffenen von der Zeremonie auszuschließen.
Mit dem Einreichen eines Antrages für eine Hochzeit akzeptierst du unsere ToS.
  1. Dieser Service beruht auf Zusammenarbeit zwischen dem Veranstalter (wir) und dem Antragsteller (du). Wenn die Kommunikation nicht funktioniert oder zu viele Änderungen oder Unzuverlässigkeiten auftreten, behalten wir uns das Recht vor, den Antrag abzulehnen.
  2. Wir können kurzfristige Änderungen nicht ausschließen. Wir machen das ganze auf freiwilliger Basis und können nicht vorhersehen, ob kurzfristig jemand wegfällt. In dem Fall bemühen wir uns um Ersatz oder müssen absagen/verschieben.
  3. Bei Missbrauch unseres Services, durch z.B. Einreichung von gefälschten oder Troll Anfragen, werden wir dich ggf. permanent von unserem Service ausschließen.
  4. Wir behalten uns das Recht vor, die Terms of Service jederzeit zu verändern.
Hallo
ich und mein Partner hatten vor in Minecraft zu heiraten und würden das gerne bei euch tun :)
über eine antwort würde ich mich freuen
 
Momentan ist das Projekt aus Persönlichen Gründen pausiert.

heiratenundso.png

Verbund der Standesamtlichen und Kirchlichen Heirat (VSKH)

Heyo liebe Community^^
Ich möchte euch hiermit mein neues Projekt, die VSKH, vorstellen. Wir sind ein Verbund, der sich auf das Verheiraten von Spielern auf Unlimited World spezialisiert hat.
Natürlich sind diese Hochzeiten nur fiktiv, aber wir fanden es eine ganz coole Idee, also kannst du bei uns auch deinen besten Freund/Freundin Heiraten, vielleicht seid ihr aber auch in echt verheiratet oder ihr seid einfach nur ein Pärchen, was sich in Minecraft verheiraten lassen möchte.
Ihr könnt mit oder ohne eine Trauung Heiraten, mehr dazu weiter unten. Wir können auch deinen Antrag übernehmen, schreibe mir dazu einfach eine Nachricht mit dem Namen der Person der du einen Antrag machen möchtest, aber um ehrlich zu sein, sollte man sowas nicht lieber selber machen?^^

Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und das ihr hoffentlich Interesse daran findet, zu Heiraten!
- Izumi


- Offen für neue Hochzeiten und Trauungen -
Pärchen​
Eventplatz​
Offen/Geschlossen​
Datum​
----

Momentan stehen keine Trauungen an, aber wir sind offen für Anträge.
Partner 1​
Partner 2​
Datum​
Sebastian (@yukioBasty)Hannah (@yukioYui)24.04.2021
Marco (@Crafty_LP)Leonie (@leoni_e05)08.05.2021

Infos zu deiner Hochzeit

Wie läuft eine Hochzeit ab?

Keine Angst! Du kannst Heiraten mit oder ohne Zeremonie, in beiden Fällen erhältst du ein Zertifikat und, wenn du möchtest, zwei Smaragde als Eheringe.
Wenn du nur ein Zertifikat haben möchtest, kannst du yukioIzumi direkt eine Nachricht Nachricht schicken mit den Namen deines Partners und ob du die Eheringe haben möchtest.


Falls du eine Trauung haben möchtest:
Wir haben drei verschiedene Arten von Trauungen im Angebot, im kirchlichen Stil, im standesamtlichen Stil und im Minecraft-Stil.
Für deine Hochzeit kannst du dir einen unserer Trauungs-Beamten aussuchen, der die Trauung abhalten soll.
Deine Trauung kann dann rein über den Minecraft-Chat oder auch mit Voice-Chat stattfinden (Discord oder TeamSpeak).
Du kannst ebenfalls den Stil der Dekoration auswählen falls gewünscht, bedenke aber, dass wir eventuell nicht alles umsetzen können.
Dann wenn du deinen Antrag abgesendet hast, melden wir uns bei dir und klären alle Details oder Unklarheiten.
Zum Tag der Trauung treffen wir uns vorher direkt schonmal und gehen nochmal alles durch und danach vollziehen wir die Trauung.
Am Ende können gerne noch Screenshots gemacht werden oder anderes, wenn du etwas zusätzlich möchtest, kannst du das gerne im Antrag erwähnen.
Wenn noch Fragen bestehen, schaue mal unten drunter, oder schreibe yukioIzumi auf Minecraft oder im Forum.


Sind auch Gleichgeschlechtliche Ehen möglich?Ja, die sind natürlich möglich!
Kostet die Hochzeit Diamanten oder anderes?Nein, wir glauben daran, dass solch ein Projekt keine Diamanten oder Ähnliches kosten sollte.
Kann ich dem Verbund beitreten?Ja kannst du, mehr Infos sind hier im Beitrag oder schreibe yukioIzumi an.
Ich muss meine Trauung absagen, wie tu ich das?Dafür schreibe einfach entweder yukioIzumi oder den Trauungs-Beamten der für dich zuständig ist an. Bitte gebe uns aber rechtzeitig bescheid!
Kann ich mich auch wieder scheiden lassen?Ja das kannst du, dafür sende bitte eine Nachricht an yukioIzumi im Forum oder Minecraft. Wir lassen deinen Partner wissen das ihr dann nun geschieden seit.
Hier findest du alle Eventplätze die an unserem Projekt Teilnehmen.
Aktuell haben wir ein (1) Eventplatz.
Wir suchen aktiv nach weiteren Plätzen! Infos unter "Dem Verbund beitreten".

Projekt OkayamaDas Projekt Okayama liegt direkt an der S4 und umfasst ganze drei Eventplätze. Aktuell zur Verfügung steht die Kirche des Dorfes. In Arbeit ist das Dach des Museums und die Mine. Eine Projektvorstellung und Bilder findest du hier.
Projekt 2205"Projekt: 2205" ist der Name einer geplanten, futuristischen Raumstation im Stile des Videospiels "Anno 2205" (daher der kreative Name).
Hier wird es zwei Eventplätze geben. Dieser Eventplatz ist momentan noch nicht verfügbar. Eine Projektvorstellung und Bilder findest du hier.
Unterirdische AztekenstadtDu kannst deine Trauung in einem Tempel der Unterirdischen Aztekenstadt von CHSilli stadtfinden lassen!
PXNaTyK.png

kNMy0T3.png
Neu BritannienNeu Britannien ist eine Mittelalter und Fantasiestadt von Eine_Orange.
Hier geht's zu der Projektvorstellung: https://uwmc.de/t28546.
Hier findest du eine Vorlage das du zum beantragen einer Trauung im Forum an yukioIzumi schicken kannst.
Als Betreff nimmst du am besten sowas wie "Antrag für eine Trauung" oder ähnliches.
Beachte, dass du mit dem Absenden eines Antrages unsere ToS akzeptierst, du findest sie im Beitrag.

1. Über Mich
Mein Vorname/Spitzname:
Meine Pronomen (she/her, he/him, they/them):
Mein Trauzeuge ist (falls nicht vorhanden leer lassen):

2. Mein Partner
Ingame-Name:
Vorname/Spitzname:
Pronomen (she/her, he/him, they/them):
Trauzeuge (falls nicht vorhanden leer lassen):

3. Über die Hochzeit
Wo soll sie stattfinden? (Hier bitte eines der Eventplätze nennen):
Soll die Hochzeit mit Voice-Chat stattfinden? (Discord oder TeamSpeak):
Im welchen Stil soll die Hochzeit stattfinden? (Standesamtlich, Kirchlich, Minecraft):
Gibt es einen bestimmten Stil der Dekoration die du haben möchtest?:
Möchtest du von uns zwei (2) Smaragde als Eheringe bereitgestellt bekommen? (Ja/Nein):

4. Der Trauungs-Beamte
Wer soll der Trauungs-Beamte sein? (Einen der Namen eintragen oder leer für zufällig):
Falls dieser nicht verfügbar ist, wer soll die vertretung sein? (Leer lassen für zufällig):

5. Gästeeinladung
Sollen wir die Gästeeinladung übernehmen? (Ja/Nein):
Falls ja brauchen wir die Gästeliste (Ingame-Namen, mit Kommas getrennt):
Falls ja, sind kleine Geschenke erwünscht? (Ja/Nein):
Soll die Hochzeit offen für fremde Gäste sein, oder nur für eingeladene Gäste? (Offen/Geschlossen):

6. Datum der Hochzeit
Nenne uns dein Wunschdatum (TT.MM.JJJJ):
Für den Fall das dieser Tag nicht möglich ist, nenne uns ein Zeitraum (TT.MM.JJJJ - TT.MM.JJJJ):

7. Zusätzliche Infos
Wenn du dein Disord-Tag für einfacherer Kommunikation angeben möchtest, bitte hier:
Hast du zusätzliche Infos die du uns mitteilen möchtest?:

Über den Verbund

Projektleitung:​
60
Izumi (@yukioIzumi)
Beteiligt sich in allen Positionen.

Trauungs-Beamte:​
60
Haruka (@yukioHaruka)
Mitgründerin von VSKH. Sie schreibt auch die Texte der Zeremonien.

Eventplatz-Partner​
60
Izumi (@yukioIzumi)
Mit Projekt Okayama (Projektvorstellung).
60
PiusG (@PiusG)
Mit Projekt 2005 (Projektvorstellung).
60
CHSilli (@CHSilli)
Mit einer Unterirdischen Aztekenstadt.
60
Eine_Orange (@Eine_Orange)
Mit der Stadt Neu Britannien (Projektvorstellung)
Wir glauben daran, dass solch ein Projekt keine Diamanten oder Vote-Taler kosten sollte. Daher finanzieren wir das Projekt aus unserer eigenen Tasche und mit unserer freien Zeit.
Jedoch nehmen wir gerne freiwillige Spenden an. Wenn du etwas spenden möchtest, kontaktiere bitte yukioIzumi auf Minecraft oder hier im Forum.

Erhaltene Spenden:​
60
Kytinn
Hat am 17.04.2021 eine Truhe Quarz gespendet.
Wir freuen uns, dass du dich dafür interessierst, unserem Verbund beizutreten. Nachfolgend findest du Informationen darüber, wie du uns beitreten kannst.
Wenn du Fragen hast oder beitreten möchtest schreibe einfach yukioIzumi auf Minecraft oder im Forum.

Beitritt als Trauungs-BeamterDu solltest mindestens 16 Jahre halt sein und schon längere Zeit auf dem Server aktiv spielen. Es kann ebenfalls sein, dass du eine Zeremonie mit TeamSpeak oder Discord abhalten musst, daher solltest du im Idealfall beides und ein gutes Mikrofon haben. Du solltest auch offen für gleichgeschlechtliche Ehen/Beziehnungen sein. Textsicherheit ist wichtig und eine gute Verlässlichkeit.
Beitritt ins Vorbereitungs-, und BauteamAuch hier solltest du mindestens 16 Jahre alt sein und schon länger und aktiv auf dem Server spielen. TeamSpeak/Discord ist von Vorteil, da wir so besser Kontakt halten und uns besser absprechen können. Du solltest ein gutes Verständnis für Einrichtung und Dekorationen haben. Teamarbeit ist hier wichtig.
Beitritt als Eventplatz-PartnerDein Projekt sollte im Idealfall eine Projektvorstellung im Forum von Unlimited World haben. Hier können wir nicht zu viel sagen, da wir jedes Projekt selber begutachten werden.

Wichtige Informationen

  1. Wenn Namen ausgeschildert sind, begibt sich jeder an seinen vorgesehenen Platz.
  2. Während der Zeremonie wird auf den Stühlen sitzengeblieben und nur aufgestanden, wenn aufgefordert.
  3. Bitte haltet den Event-Chat leer und schreibt nur, wenn ihr dazu aufgefordert werdet.
  4. Bitte werft keine Gegenstände während der Zeremonie herum.
  5. Bitte handelt nicht während der Zeremonie.
  6. Bitte stört die Zeremonie nicht im Voicechat und redet nur, wenn ihr dazu aufgefordert werdet.
  7. Bitte schießt während der Zeremonie weder mit Pfeil und Bogen noch mit der Armbrust.
  8. Bitte tragt keine Rüstung während der Zeremonie.
  9. PvP-Kämpfe sind während der Zeremonie nicht gestattet.
  10. Bitte nehme keine Tiere mit zu der Trauung.
  11. Wir behalten uns vor, die Regeln jederzeit anzupassen und bei Missachtung die Betroffenen von der Zeremonie auszuschließen.
Mit dem Einreichen eines Antrages für eine Hochzeit akzeptierst du unsere ToS.
  1. Dieser Service beruht auf Zusammenarbeit zwischen dem Veranstalter (wir) und dem Antragsteller (du). Wenn die Kommunikation nicht funktioniert oder zu viele Änderungen oder Unzuverlässigkeiten auftreten, behalten wir uns das Recht vor, den Antrag abzulehnen.
  2. Wir können kurzfristige Änderungen nicht ausschließen. Wir machen das ganze auf freiwilliger Basis und können nicht vorhersehen, ob kurzfristig jemand wegfällt. In dem Fall bemühen wir uns um Ersatz oder müssen absagen/verschieben.
  3. Bei Missbrauch unseres Services, durch z.B. Einreichung von gefälschten oder Troll Anfragen, werden wir dich ggf. permanent von unserem Service ausschließen.
  4. Wir behalten uns das Recht vor, die Terms of Service jederzeit zu verändern.
hallo kann man bei euch heiraten?
 
Der erste Satz: "Momentan ist das Projekt aus persönlichen Gründen pausiert."
Demnach denke ich nicht dass eine Hochzeit momentan bei ihnen möglich ist.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: yukioBasty
Naja - der Satz stammt aus April 2021...
Aktuell ist er wieder aktiver und auch kräftig am Bauen in seiner Zone. Vielleicht gibt es ja auch bald wieder seinen Hochzeits-Service.. :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RoamingOwl
Ja klar ist er wieder aktiver, aber das bedeutet nicht, dass der Satz dadurch nicht mehr stimmt :)
Wenn er den Service wieder aufnimmt, wird er das schon so vermitteln ^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler