Verabschiedung

Sigrid225

Spieler
18 Aug 2014
25
Hallo Community!

Ich kündige somit mein Verlassen von Unlimitedworld.de an. Ich habe mich größtenteils so entschieden, da ich viele Probleme privat, als auch in der Schule habe und ich nicht ganz an das Spielen komme.

Ihr habt sicher schon bemerkt, dass ich auch in letzter Zeit immer weniger online gekommen bin. Vielleicht schau ich auch mal ab und zu in der Zukunft vorbei, um eine kleine Runde Spleef zu spielen. Ich habe auch immer weniger Lust auf Minecraft gehabt und hab weniger dort gespielt. Ich werde meine Zone an @Zahlchen übertragen lassen, ich bin mir sicher, dass er gut darauf achten wird.

Es war eine sehr schöne Zeit, hab auch viele Sachen erlebt und auch viele Leute kennengelernt, die mit mir auch vieles erlebt haben und mir den Spielspaß immer wieder gegeben haben. Ich hatte auch eine Spielervorstellung damals geschrieben, wie lange ich Unlimitedworld schon kenne und das ist sehr lange.. aber gespielt habe ich ja erst, wie Arandur da war, wie die meisten unter euch ja wissen. ^^

Die Spielervorstellung findet ihr hier:

https://unlimitedworld.de/showthread.php?1607-Hey-)

Auf Arandur habe ich auch zum ersten Mal Spleef gespielt und es dort auch kennengelernt, ich habe es geliebt, von Anfang an. Ich würde immer wieder gerne mal eine Runde spielen, weil es mir immer Freude und Spaß am Spielen bereitet hatte, nur Schade, dass die Freude immer weniger wurde und ich auch zur Zeit immer mehr beschäftigt bin.

Ich danke allen meinen Freunden und auch allen, die ich kennengelernt hatte und mit mir meine Freude geteilt haben und ich danke auch @Zahlchen, dass er immer für mich da war und zu mir gehalten hatte. Er hatte mich auch schon 2 Jahre lang begeleitet und weiß ganz genau, wie ich bin.

Ich hoffe, ihr habt weiterhin viel Spaß am Spielen und weiterhin Freude daran. Ich hoffe auch, dass das Staffteam weiterhin so großartige Arbeit macht! ^^

Somit sage ich, Lebt wohl oder besser gesagt "sayonara", hab euch alle lieb! ^^
 
Und wieder geht wer. Schade. D:
Deine Zone befindet sich doch auf der Insel Nordlicht oder? Wenn ja, dann denke ich an die richtige Zone, welche wirklich sehr schön ist.
Aber die Realität geht vor und ich wünsche dir viel Erfolg.

Liebe Grüße
fscript
 
Schade, das so viele gehen. Naja, ich wünsche dir weiterhin eine gute und gesunde Zeit in deinem Leben und viel Erfolg bei deinen Projekten! Vielleicht sehen wir uns ja mal beim Spleef ;)
 
Huhu @Sigrid225 ! :3

Echt schade, dass du gehst, aber trotzdem wünsche ich dir eine schöne Zeit im restlichem Leben. Ich werde dich vermissen und hoffe auch, dass du mal uns besuchst und wir alle zusammen Spleef spielen können! :)

Rele :3
 
Da geht die kleine süße Stimme aus dem TS, Hmm, warte was ist das im Hintergund? "Das stimmt gar nicht." Achso das stimmte ja nicht.
Schade eigentlich, jetzt kann man im Spleef ja nur noch gewinnen, weil die Weltmeisterin im Spleef ja nicht mehr da ist.

Hoffe du buddelst mal wieder vorbei.

Schaufelnd. Henr.
 
... mir fehlen die Worte. <snief>
Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Bewältigung deiner schulischen und privaten Aufgaben.
Es war immer eine Freude mit dir hier zu spielen, vielelicht sieht man sich ja wieder.
Ich Danke dir sehr für die netten kleinen Aufmerksamkeiten die du mir zukommen hast lassen.
cu

woodi
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sigrid225

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 50 Spieler