Venoxh's kleiner Gartenshop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neueröffnungs-/Silvesterspatial

Bald wird der Gartenshop auf der Zone bei 8/1763 an der Südstraße neu eröffnet.

Dazu gibt es ein kleines Gewinnspiel:
Sendet mir bis zum 31. Dezember 2014 per PM eure schönsten Momente des vergangenen Jahres auf UMWC.
Unter allen Teilnehmern wird 1 Gewinner ausgelost. Dieser erhält seinen ersten Kauf
im Jahr 2015 mit 90% Rabatt*! Verpasse deine Chance nicht und schreibe mir jetzt hier!


Viel Glück!

*Gilt nicht für Sonderangebote.
Gewinn ist nicht übertragbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt gab es noch keine Einsendungen! Beeilt euch, bald ist die Aktion vorbei!
Schreibe mir jetzt hier!
 
Achtung!
Waren können nun auch geliefert werden! Dies trägt (ab einer Enfernung von 500 Blöcken und ab einem Bestellwert von 2 Eisen) nur 1 - 3 Eisen Liferkosten mit sich!Also jetzt schnell los und bestellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Winterschlussverkauf!
Jetzt bis zu 50% Rabatt auf alles!* Also los und schnell zuschlagen!
Nur bis zum 22.02.2015!

*Ab einem Bestellwert von 4 Eisen. Lieferung inklusive.
 
NEU!
Dank 1.8 gibt es jetzt ein neues Angebot! Das Set "Statue" sieht so aus:
2015-02-07_14.51.50.png
Da es einen Prismarin enthält, ist es natürlich auch etwas wert: 5 Eisen für dieses schöne Schmuckstück (siehe auch Preistabelle). Dafür passt es in den Vorgarten, ins Blumenbeet
oder in die Eingangshalle, kurz: es lohnt sich auf jeden Fall. Bitte beachte jedoch, das dieser
Artikel nur begrenzt ist und Wartezeiten von bis zu einer Woche entstehen.

Jetzt einfach per PM bestellen und bald abholen!

Alle bestandteile enthalten. Änderungen behalte ich mir vor. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Osterspezial

Bald ist Ostern!
Hole dir deine Bestellung bis zum 06.04. mit 25 % Rabatt!*
Außerdem erhältst du zu jeder Bestellung ein Geschenk gratis!

Jetzt los und bestellen!



* Auf alle Artikel!
 
NEU
Das Mai-Angebot
Für 6 Eisen
gibt es einen zufällig erstellten Maibaum! So ist der Einzigartigkeitsgrad extrem hoch!* Hol ihn dir jetzt! Das Angebot läuft nur bis zum 15. Mai!


*ohne Gewähr. Änderungen behalte ich mir vor.


Aber das ist noch nicht alles!
10% Mairabatt bis zum 31. Mai auf alle Angebote!*

*Außer auf Sonderangebote.


JETZT PER PM BESTELLEN!
 
Wie ist das mit Bastelset gemeint...Enthalten sie Bestimmte gegenstände zum selber bauen oder gibs ne anleitung oder wie ost das ?Das muss ich ja vor meinem zukünftigem Kauf wissen ;D
 
@ClaasFan99
Es wird dieses Jahr natürlich weitere Spezials geben, zu Silvester ist schon ein großes Projekt geplant... ;) @Crazy_CreeperHD
Bastelset bedeutet, das du von mir die nötigen Materialien bekommst und daraus das das Objekt baust. Dazu gibt es dann per PM eine Kurzanleitung mit Bildern.

Das neue Spezial wird am 1. Advent präsentiert. Ihr dürft gespannt sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Relega
Ich kaufe so ungern eine Katze im Sack. Magst du ein paar Bilder/Anleitungen ist Forum stellen? Deine Ideen klingen jedenfalls gut.
Dank im vorraus.

Grüße
fscript
 
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.
Viele kennen dieses Gedicht. Doch leuchtet immer nur eine Kerze?

Nicht mit dem diesjährigen Weihnnachtsspezial in meinem Gartenshop. Ich habe mir natürlich etwas neues einfallen
lassen, den Baum von letztem Jahr kann man mit einem Kostenaufschlag auch noch kaufen.
Doch der diesjährige Spezialtrend geht eher in richtung Beleuchtung:

Nur dieses Jahr* gibt es einen Großlichterbogen mit realem Vorbild!
*Und vielleicht noch die Jahre darauf...
Ich habe mir diesmal die Mühe gemacht und einen kleinen Teaser zu dem Angebot gemacht:




Den Lichterbogen gibt es in verschiedenen Ausführungen, von normaler Eiche (wie im Video) bis hin zur wertvollen Schwarzeiche. Zur not auch Bunt gemischt... Wie letztes Jahr ist auch dieses Angebot ein Bastelset, Anleitungen in Viedeoform werden in diesem Thema noch folgen.

Also hier die Spezials nochmal übersichtlich:
Großlicherbogen10 Eisen
Bastelset "Weihnnachtsbaum"5 Eisen

Bestellt werden kann ingame und hier im Forum per PN. Ein Übergabetermin wird dann abgesprochen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim basteln und vor allem
eine schöne Adventszeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler