Vanish Anti-Beacon Resourcepack

GoodKing

Serverteam
Administrator
21 Apr 2014
7.866


Vanish Anti-Beacon

Vanish Anti-Beacon für nervige Beaconstrahlen, entfernt auch hartnäckige, eingebrannte Beaconstrahlen. So wird Ihre Umgebung immer schon beim ersten Mal strahlenlos sauber!*



Vertrauen Sie der Power von Vanish Anti-Beacon.



Vertrau Pink - Vergiss Beaconstrahlen!
















*Kann Spuren von Erdnüssen beinhalten.







Unsere Kunden sind von der Leistung überzeugt:
Seit dem ich Vanish-Anti-Beacon nutze, sieht meine Nachbarschaft endlich nicht mehr wie die Bühnenshow eines Electrofestivals aus.

Warten Sie nicht länger und greifen Sie zu: Download
 
Zuletzt bearbeitet:

STAHLRATTE

Spender
22 Feb 2015
255
Seitdem ich "Vanish Anti-Beacon" nehme ist meine Welt grau und trostlos. Keine farbigen Strahlen mehr, andauerndes Verlaufen, die Welt ist öde, trist und leer. Und überall Spuren von Erdnüssen, die Fettflecke machen, welche dann wieder mit viel Chemie aus der Gegend gewaschen werden müssen.Unsere wertvollen Schneebiome sind schon ganz ausgebleicht! Wollt ihr das wirklich ?

Auch Beacon-Strahlen haben Gefühle !
 

handyhacker

Spieler
22 Dez 2014
12
...und bis heute weiß ich immer noch nicht, wie man mit Bukkit abfragt, ob ein Beacon aktiviert ist oder nicht.

Ein weiterer Grund auf 1.10 up zu graden.

Ein neues teueres Waschmittel namens Bref soll angeblich irgendwann auf den Markt kommen. Es soll die Fähigkeit haben, je nach Mischverhältnis, nur bestimmte Farben zu blockieren jedoch mit möglichen Leberkäse Rückständen.

Stellt dies für Vanish eine Konkurrenz dar?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cryne

Spieler
19 Dez 2016
75
Wiki
therealcryne
Wenn ich mich richtig informiert habe sieht es zur Zeit durch einen Bug leider so aus, dass einige Texturen - darunter der Beaconstrahl - in Resourcepacks leider keine Transparenz unterstützen... aber vielleicht kann man das ja durch eine Mod lösen, @M_Marvin ?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TischGetreide10

M_Marvin

Spieler
17 Feb 2018
150
Wiki
M20marvin
Meinst du damit wenn du einenem Block der nicht Transparent Ist eine Transparente Textur gibst, er dann an diesen Stellen weiß ist?

Wenn ja dann kann man das nur bedingt ändern, ob ein Block eine Transparente Textur zulässt ist im Spiel fest einprogrammiert.

Beim Beaconstrahl ist das was anderes, Er wird gerendert wie ne Entity, und läst somit nie ne Tranparente Textur zu.

Das der im Spiel trozdem Transparent ist ist soweit ich weis so gemacht, das das Model an sich leicht durchscichtig gerendert wird,
heist die Texture in deinem Textur des Strahls ist einfach und durchsichtig und enthält nur die Farben den Strahls.

Normalerweise ist es so, das Entity-Modelle nur " komplette Transparenz " zulassen (Alpha 0).
Vileicht hast du in deinem Resourcepack ja versehentlich nicht komplet Transparent gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: TischGetreide10

GoodKing

Serverteam
Administrator
21 Apr 2014
7.866
Ich hatte das Problem mit dem komplett weißen Strahl in 1.15 auch schon bemerkt, auch ein ändern der Transparenz auf Alpha 0 hilft hier nicht. Es ist ein Bug im neuen Rendering von 1.15. Hier der Bugreport: https://bugs.mojang.com/browse/MC-164001

Da der Server noch nicht auf 1.15 ist, würde ich dazu raten mit 1.13 oder 1.14 zu spielen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Cryne

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 98 Spieler