[V13.0] GKF - Resourcepack [Sounds] [3D-Modelle]

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellung" wurde erstellt von GoodKing, 13. Dezember 2014.

  1. GoodKing

    Serverteam Administrator

    Mitglied seit:
    Apr. 2014
    Beiträge:
    6.938
    Danke :) Wie häufig Musik spielt kann man mit einem Ressourcepack nicht beeinflussen. Sie spielt exakt so oft wie auch ohne RP.
     
    Strongamov gefällt das.
  2. Mintika

    Mintika Spender

    Mitglied seit:
    Jan. 2015
    Beiträge:
    1.151
    Wiki:
    Mintika
    Hallo GoodKing,

    habe ich etwas in meinen Einstellungen verändert oder sind die Leitern deines RP jetzt nicht mehr 3D?
     
  3. genius_timo

    genius_timo Wiki-Vielschreiber

    Mitglied seit:
    Aug. 2017
    Beiträge:
    1.543
    Wiki:
    GeniusTimo
     
  4. Mintika

    Mintika Spender

    Mitglied seit:
    Jan. 2015
    Beiträge:
    1.151
    Wiki:
    Mintika
    Oh, danke, das habe ich überlesen. Schade, das einzige Feature, das ich wirklich vermisse!
     
    genius_timo gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden