[V13.0] GKF - Resourcepack [Sounds] [3D-Modelle]

genius_timo

Wiki-Vielschreiber
7 Aug 2017
1.642
Wiki
GeniusTimo
Hey @GoodKing,

ich wollte mal nachfragen, ob ich dein Ressourcenpack in meinem YouTube Video verlinken darf/kann/soll (habe es da nämlich verwendet).
Falls ja, wohin soll der Link führen?
Zu diesem Thread?

Viele Grüße
Timo

PS: Ich bin restlos begeistert von diesem Pack.
 

GoodKing

Serverteam
Administrator
21 Apr 2014
7.098
Klar, kannst du machen. Link einfach auf den Startpost, das ist besser als direkt auf den Download, da der Link immer aktuell bleibt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo

Harry_Bo_

Spieler
31 Okt 2016
457
Sehr schönes Pack.
Ich liebe die Sounds und kleinen Details wie die Gänseblümchen auf der Wiese.
Default mag ich MC eigentlich auch am liebsten aber 16x16 ist leider ein bischen zu "pur".

Hier mal ein Vergleich...

2018-01-30_09.05.17.png



2018-01-30_09.05.37.png


Die Strukturen sind bei 64x64 schön zu erkennen...

2018-01-30_09.07.42.png 2018-01-30_09.08.01.png


Wäre schön wenn du POM und Spectacular integrieren könntest aber das ist sicher sehr aufwendig denke ich mal.
Auf den Effekt möchte ich nicht mehr verzichten.

2018-01-30_09.09.06.png 2018-01-30_09.09.24.png


hier etwas besser zu sehen...

Base Profile Screenshot 2017.12.24 - 00.12.38.94.png


Also wenn das Pack noch etwas hoch skaliert wird und es Shader Support bekommt wäre es perfekt.
Ich werde es aber auch so sicher noch einige Stunden spielen.
Die Details sind wie gesagt sehr gut gelungen und der Sound wertet das Spiel um einiges auf.

Danke dafür :)
 
Zuletzt bearbeitet:

genius_timo

Wiki-Vielschreiber
7 Aug 2017
1.642
Wiki
GeniusTimo
Hey @GoodKing hab mal ne Frage bezüglich deines Packs.
Das ist ja ne Default Erweiterung, wirst du also wenn die neuen Texturen für Minecraft draußen sind, diese auch integrieren? Wäre mal interessant zu wissen
Erstmal muss ich sie mir mal (ingame) anschauen können.
So ich habe hier mal wieder eine kleine spezial Version des RP's für Interessierte.
Ich habe mir aus dem Test-Rp von Mojang mit den neuen Texturen paar hübsche (aus meiner Sicht) rausgepickt und in mein RP gemacht.
Ich habe da wirklich nur sehr wenig genommen:
  • Laub (die sieht man ja überall und die Landschaft finde ich damit echt hübscher. Bei den Akazien und Schwarzeichen habe ich meine Texturen aber beibehalten.)
  • Ranken
  • Weizen
  • Ziegelsteine
  • Kuchen




Also falls jemand Interesse hat: Download

Tolles Pack, benutze es andauernd @GoodKing . Allerdings gefallen mir die 1.13 Texturen auch sehr gut. Darf ich mich zur 1.13 auf ein Update freuen?
LG Slinc3
;)

-- EDIT --
kleiner Fehler behoben
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Slinc3

Strongamov

Spieler
2 Sep 2018
35
Super TP! Ich spiele jetzt die ganze Zeit damit, allerdings ist mir ein kleiner Kritikpunkt aufgefallen: die Musik ist leider sehr selten, wenn man nicht ständig ein neues Biom betritt. Sonst aber super!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 8 Spieler