[v1.8] Mo_097's PhotoRealistic - Recource-/Texturepack

Ich finde das Texturepack im großen und ganzen ganz cool, nur bei einem Pferd mit Pferderüstung sieht man irgendwie nur einen kleinen Teil der Rüssi :O
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mo_097
Danke für den hinweis ich werde mich nach meinem Urlaub mal Ransetzen
 
Wäre das Thema hier nicht eher was für das Off-Topic? In meinen Augen ist nämlich das Forum "Projektvorstellungen" eher was für Projekte innerhalb von uwmc und nicht Projekte, wie Ressourcenpakete o.ä.

Viele Grüße
_Kampfkeks
 
Wenn GKF das hier reinschreiben darf darf ich das auch :p
In gewisser weise ist das ja auch ein Projekt das das innerhalb von uwmc stattfinden muss, ist nirgends festgehalten
 
Nein, festgehalten ist das nicht. Es ist aber auch nicht festgehalten, dass ich mein Mehrfamilienhausbau in der Steinstraße 34 als Projekt hier nicht vorstellen darf...
Spaß beiseite, meiner Meinung nach ist das hier einfach kein Projekt, dass sich auf den Server bezieht und da wir hier auf der Seite "unlimitedworld.de" sind, gehe ich davon aus, dass sich die Themen im Forum auch darauf beziehen sollten. Ausgeschlossen sind die Off-Topics.

Gruß
 
Ja das steht ja außer Frage, aber es ist eben nichts, was mit dem Server an sich zu tun hat. Das war auch das, was ich oben bereits gesagt habe ;)
 
Sieht auf jeden Fall super aus :D Momentan bin ich aber auch eher auf dem Vanilla-Pfad :D Aber es bleibt vorerst in meiner Liste ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mo_097
Habe insgesamt 4GB RAM, was soll ich dann in die Zeile im Launcher eintragen damit es geht?
hnchupoj58.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe insgesamt 4GB RAM, was soll ich dann in die Zeile im Launcher eintragen damit es geht?
hnchupoj58.jpg
Anstatt ne 1 ne 2. :D und falls ne Fehlermeldung kommt hast du die 32bit- Java version. Mit der kannst du nur bis zu 1.5 Gb ram installieren. Wenn diese Fehlermeldung kommt, dann installier dir die 64bit version von Java :D

Relega
 
Zum Glück gibt es bald den neuen Minecraft-Launcher, der automatisch das neueste Java - auch passend für 32 oder 64 bit - installiert. Die Testversion des Launchers ist schon zu haben. Der Downloadlink und weitere Details stehen im Wiki in der Launcher-Versionsgeschichte ab Version 1.5.4
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mo_097

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler