UWPD -> Dein Paketversand auf UnlimitedWorld!

Das nennt man dann wohl Vertrauen untereinander ;) (hab noch nie was schlechtes darüber gehört)
Außerdem hat sich das System auf Arandur in der Vergangenheit sehr gut bewährt und hatte auch viele "Kunden" gehabt.
Zwar bin/war ich kein Kunde von diesem Dienst,doch es gibt einige diesen Dienst doch sehr schätzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich als Zusteller bewerben, wenn noch Platz ist!:) Ich würde dann mit meinem Maultier durch die Gegend reiten und Sachen verteilen.*Ich und meine Fantasien*
 
Moin Arne!
Ich habe auf meiner Zone einen Briefkasten aufgestellt und dir die Containerrechte gegeben.
Wäre (wenn denn noch benötigt) auch als Filialmitarbeiter verfügbar (hab noch kein Pferd, daher (noch) nicht als Zusteller).

MfG Ink_25

P.S.:
+++++ Kooperation +++++
[...] Oder: Ihr macht später, wenn das Zonenplugin Subzonen beinhaltet, eine Truhe, mit einem Schild das das euer Briefkasten ist, und gebt mir auf dieser Subzone Truhenrechte.
Ist es denn nicht schon integriert?
 
Ich würde gerne als Filialmitarbeiter arbeiten, da aber min Zeitplan durch die Schule eingeengt wird, geht das nur nachmittags/abends und manchmal am Wochenende. In den Ferien natürlich auch morgens.
Da sollte man vielleicht mehrere Leute einstellen.
 
Könntet ihr eine Auswertung machen, wer alles diesen Dienst benützt. Also so in Prozent und wer es genau is :D
 
Aber ich glaube solche Infos fallen unter das Postgeheimnis (oder Briefgeheimnis?)...

Da dies hier ein Spiel ist, fällt es weder unter ersteres noch unter letzteres und ist somit lediglich vom guten Willen von DHL abhängig. Anders sieht es jedoch aus, wenn dies die Serverbetreiber / Admins tun würden, da fällt es unter den Datenschutz.
 
Da dies hier ein Spiel ist, fällt es weder unter ersteres noch unter letzteres und ist somit lediglich vom guten Willen von DHL abhängig. Anders sieht es jedoch aus, wenn dies die Serverbetreiber / Admins tun würden, da fällt es unter den Datenschutz.

Auf die Admins/Betreiber wollte ich 1. hinaus und
2. war das als Scherz gemeint
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler