UWPD -> Dein Paketversand auf UnlimitedWorld!

VER_YEAH

Spieler
7 Aug 2014
23
Hallo,
ich möchte euch hiermit mein neues (?) Projekt vorstellen.
Vielleicht kennt es bereits der ein oder andere Arandur Spieler, es handelt sich um einen Paketversand/dienst.
Allerdings habe ich das Konzept ein wenig abgeändert. (Näheres bei "Neuerungen")

Wo ist das denn nun? Und wie komme ich dort hin?
Ganz einfach.
Bei x- 466 z-10
Und wie? Ganz einfach. Zu Fuß oder mit einem Pferd. Wegbeschreibung:
/spawn -> In Richtung Westen laufen -> Durch diese Villagerhüttchen -> Gradeaus bis zu den genannten Koordinaten.

Wie geht das?
Ganz einfach. Ihr kommt dort hin, sofern ich online bin, gebt mir die Items, nennt mir den Namen des Empfängers, ich packe alles in eine Truhe und es wird diesem Zeitnah zugestellt.

Weitere Fragen? Einfach mich anschreiben oder in diesen Thread es "reinposten"

+++++ Neuerungen +++++
1) Die Preise wurden angepasst, ein Eisen ist für den Standartversand, für Items biszu 64 Blöcke, der "Erweitert" - versand ist für alles über 64 Items.
2) Lieferungen sind nun über einen Großteil der Map möglich. (Das bedeutet, das Lieferungen und Abholungen möglich sind.)
3) * Platzhalter *

+++++ Mitarbeitergesuche +++++
1) 1-3 Zusteller(innen)
2) 1 Fillialmitarbeiter/-in

+++++ Lob / Kritik / Fragen +++++
Schreibt mich entweder inGame an, oder in dieses Thema.

+++++ Kooperation +++++
Gute Frage, mich sprachen bereits Leute an wie man diesen bei der Zustellung helfen kann.
Ganz einfach! Entweder (jetzt bereits möglich), ihr stellt einen Trichter auf mit einer Truhe darunter, und in den Trichter kann ich die "Pakete" ganz einfach reinwerfen, auch wenn ihr Offline seid. Oder: Ihr macht später, wenn das Zonenplugin Subzonen beinhaltet, eine Truhe, mit einem Schild das das euer Briefkasten ist, und gebt mir auf dieser Subzone Truhenrechte. Ich würde mich über beides freuen. :)


Mit freundlichen Grüßen,
DHL_YEAH / Arne
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich glaube nicht, dass deinen Dienst jemand bzw. viele nutzen werden, da ich besagt Lieferung auch selbst erledigen kann, bzw. kann ich den Leuten, denen ich etwas geben will, das auch einfach am Spawn machen. Die meisten Leute denen man etwas geben will kennt man doch meistens und kann sicher mal ein kurzes "Treffen" am Spawn ausmachen.

Das spiegelt jetzt meine Meinung wieder, mag sein, dass es Leute gibt, die die Idee gut finden.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück damit.
 
Ich möchte mich als Zusteller bewerben!

Man braucht es z.b. wenn man einen Handel abschließt und der Parter dann gehen muss.
Oder wenn man was verleiht.
 
Danke für die Kritik.
Ja, das Problem ist bekannt, aber da auf Arandur viele diesen Dienst nutzten, naja mal abwarten.

Lg :)

- - - Aktualisiert - - -

Markus, angenommen:D
 
Ich würde mich ebenfalls gerne als Zusteller bewerben, allerdings kann ich bei Bedarf auch eine Schicht in der Filiale übernehmen. :)

PS: Bei der Wegbeschreibung kannst du auch schreiben dass man zum Bahnhof gehen soll und die Gleise Richtung Westen entlanglaufen soll, da kommt man direkt neben deiner Filiale raus. :D
 
Wir bieten jetzt auch eine Zustellung direkt zum Empfänger an!
Das kostet dem Empfänger allerdings ein Eisen! (Die Lieferung zum Spawn ist kostetlos!)
 
Briefsystem und Briefkästen

1. Jetzt wird auch auch ein Briefsystem angeboten!
So kann man sich ganz einfach Nachrichten schicken, auch wenn der andere gerade nicht online sein sollte. Man bekommt dann für 1 Eisen Porto ein Buch in der UWPD-Filiale. In dieses kann man seine Nachricht schreiben und hinterher nennt man den Empfänger und gibt das Buch wieder ab. Dieses Buch wird ganz normal verschickt und kann auch zu den normalen Preisen direkt zugestellt werden.

2. Es wäre von Vorteil wenn uns alle die einen Briefkasten haben, dies auch sagen würden! Dann wissen wir wen wir direkt ansprechen müssen und bei wem wir es einfach abgeben können. Die Lieferung zu Briefkästen kostet nämlich auch nichts!
Außerdem kann man sich für 2 Eisen Pfand einen Briefkasten für einen Monat leihen!
 
!Wichtig! Spenden werden ebenfalls immer gerne gesehen!
Für das Briefkasten-System benötigen wir noch Eisen für die "Leih-Trichter", es ist ja nicht so, das wir kein Eisen farmen können, aber soviel haben wir nun auchnicht. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Money_
@LolnarrLP
Du bist in letzter Zeit nicht viel on würde ich sagen. Nur
als eigene Meinung nebenbei, ich glaube kaum dass das massig Sinn macht, wenn du
selten on bist und trotzdem eine Beschäftigung suchst. Du kannst ja bei dem Projekt
helfen, welchem du unterstellt bist.. ._.
 
@LolnarrLP
Hey, ich wollte dir deine Motivation keineswegs nehmen. Ganz im Gegenteil. Wenn das heißt, dass du wieder öfters auf den Server kommst würd' ich dass begrüßen! :) Es war nur meine Meinung, aber darauf geben sie Wenigsten etwas, also mach das was du für am Besten hältst. :D
 
@DHL_YEAH ist noch ein Platz als Filliallmitarbeiter frei dann würde ich mich gerne als Fillialmitarbeiter bewerben.
Wenn kein Platz mehr frei ist könnte ich auch Zusteller sein
 
Biete ihr mit den neuen Unterzonen auch die Möglichkeit an, die Sendung selbst abzuholen, wenn keiner da ist?
 
@DHL_YEAH Ich würde mich auch gerne bewerben, sofern noch Platz ist natürlich. Ob Fillialmitarbeiter oder Zussteller ist egal, würde mich über beides freuen wenns klappt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResPublica

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler