UWMC-Fan News

Welches Logo soll gewählt werden? (siehe uwmc.de/p/66077)

  • Logo 1

    Stimmen: 4 14,3%
  • Logo 2

    Stimmen: 15 53,6%
  • Logo 3

    Stimmen: 7 25,0%
  • Logo 4

    Stimmen: 2 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Neue Umfrage: Welches Logo soll genommen werden?

Logo1.jpg
Logo 1

======================

Logo2.jpg
Logo 2

======================

Logo3.jpg
Logo 3

======================

Logo4.jpg
Logo 4



Zum vergrössern der Bilder draufklicken.

Natürlich könnt ihr auch Vorschläge einsenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, wenn du was interessantes hast, schreib mir eine PN, ich kümmer mich dann drum ;)
 
Wenn ich mich nicht ganz täusche, ist dieses Projekt sogar recht alt und jetzt wiederbelebt...
Gleich mal nachschauen. :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Ron31
@fscript, @SueMcKenzie: Mangels "Danke"-Button an dieser Stelle ein "Danke".
Das "Projekt" gibt es schon länger; MrCreeper hat in den letzten Wochen eine große Zahl an Projekten "gestartet", aber deswegen muss man ein älteres Projekt nicht zu den (meiner Meinung nach nicht so gut geratenen) jungen Projekten einreihen. MrCreeper hat eigentlich nur eine Umfrage zum Logo gestartet, das lässt mich hoffen, dass wir bald die erste Folge zu sehen bekommen :)
Dann kann man ja immer noch die Qualität der News beurteilen, aber bitte keine Verurteilungen im Voraus.
 
Ich habe alle Projekte abegbrochen, bis auf 3 ich habe momentan nur 3 am laufen. (Es dauert noch ein wenig da mein Headset sich spontan entschieden hat kapput zu gehen :D)
 
Tut mir Leid mein Internet hat heute rumgesponnen und einige Sachen wie z.B. das Datum nicht angezeigt und deshalb ich das wäre von gestern oder heute.Aber schlecht sieht das Projekt wirklich nicht aus und das du einige Projekte abgebrochen hast find ich gut wobei du einige ja später eventuell wieder aufgreifen


LG
Stormfightkiller
 
Ich denke nicht das unser Server die UWMC-Fan News wirklich braucht.
Ich kann mir nicht vorstellen was es wichtiges geben könnte, was man dort präsentieren könnte.
Außerdem hat der Server doch schon seine monatlichen Server-News.

Das ist natürlich nur meine Meinung.
Tu was du nicht lassen kannst, vielleicht irre ich mich ja.

Grüße von der Maske
 
Ich denke nicht das unser Server die UWMC-Fan News wirklich braucht.
Ich kann mir nicht vorstellen was es wichtiges geben könnte, was man dort präsentieren könnte.
Außerdem hat der Server doch schon seine monatlichen Server-News.

Das ist natürlich nur meine Meinung.
Tu was du nicht lassen kannst, vielleicht irre ich mich ja.

Grüße von der Maske

Werden in den Offiziellen UWMC-News Projekte vorgestellt? Nein (ausser das bissl am ende)
Werden bekannte Spieler vorgestellt? Nein

Dies ist aber bei uns der Fall
 
@MASCERADElp, wen man sich Inspirieren lassen möchte und nicht laufen möchte ist es schöner in einem Video.
Außerdem wir es eine extra App geben (Android) WO alle besonderen Spieler/Zonen auf einem Blick sind,
das hat UWMC nicht
 
Punkt A
Ich verstehe dein erstes Agument nicht " wen man sich Inspirieren lassen möchte und nicht laufen möchte ist es schöner in einem Video."

Punkt B
Wie regelt ihr das eigentlich mit den Urheberrechten?

Punkt C
Wieso sollte man eine App benötigen um herraus zu finden welche Spieler/Zonen "besonders" sind?

Punkt C.1
Wer beurteilt welche Spieler/Zonen "besonders" sind?

Punkt C.2
Wie definiert ihr "besonders"?

Aber mir soll es gleich sein was ihr tut.
Hauptsache ihr habt Spaß (wie Ich wenn ich diesen Beitrag agumentiere ^^)

Grüße von der Maske
 
@MASCERADElp

Punkt A
Ich verstehe dein erstes Agument nicht " wen man sich Inspirieren lassen möchte und nicht laufen möchte ist es schöner in einem Video."

Für Leute, die keinen Bock haben, herumzulaufen, ist ein Video wahrscheinlich eine gute Möglichkeit, sich den Server näher anzusehen.

Punkt B
Wie regelt ihr das eigentlich mit den Urheberrechten?

Wie man das so macht. Es gibt freie Musik in Internet, bei filmen einer Zone wird zuerst nachgefragt und der Name des Zonenbesitzers im Video preisgegeben.

Punkt C
Wieso sollte man eine App benötigen um herraus zu finden welche Spieler/Zonen "besonders" sind?

Die App dient zum schnelleren und besseren Sehen der Nachichten. Anstatt erst durch das Forum scrollen zu müssen, kann man die News direkt per App sehen.

Punkt C.1
Wer beurteilt welche Spieler/Zonen "besonders" sind?

Das wird sowohl von uns als auch von anderen Spielern oder einer Jury beurteilt. Beachtet werden dabei Punkte wie Kreativität, Umsetzung, Einzigartigkeit, etc. Desweiteren können Spieler um eine Zonenvorstellung bitten.

Punkt C.2
Wie definiert ihr "besonders"?

S.o.

Aber mir soll es gleich sein was ihr tut.
Hauptsache ihr habt Spaß (wie Ich wenn ich diesen Beitrag agumentiere ^^)

Ja, Spaß werden wir auf jeden Fall haben. Ich finde diese Idee gut, dann hat man auf dem Server mehr zu tun als nur rumzusitzen, weil man schon mit allem fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte jetzt auch mal meinen persönlichen und vom Team unabhängigen Senf dazugeben:

Zunächst solltet ihr euch im Klaren sein, dass sämtliche Kamera-Mods auf dem Server verboten oder nutzlos sind, entweder weil sie einem extreme Vorteile verschaffen, oder, weil man für den Einsatz auf Servern Teleport- oder gar Operator-Rechte notwendig sind.
Ohne solche Kamera-Mods jedoch gute Inhalte zu produzieren, die einem qualitativen Anspruch genügen, der über ein 14-jähriges Kiddy hinaus geht, stelle ich mir schwierig vor.
Weiterhin sollten die Videos das bildliche Niveau von 15 FPS und 240p bei Weitem übersteigen, selbst 720p kann schon eine Folter fürs Auge sein. 60 FPS und Bildstabilisierung z.B. über Optifine sind beinahe Pflicht. Content wie diesen hier - dazu schweige ich besser.

Kommen wir zum Inhalt an sich: Solltet ihr es vorhaben, müsstet ihr zunächst RockGermany um Erlaubnis fragen, bevor ihr Logo und Schriftzug von UWMC nutzt, da er die Rechte am Bild hat. Was die Rechte an Musik etc. angeht, ist ja bereits alles gesagt. Zonenvorstellungen sind nicht eure Angelegenheit, das könnt ihr ruhig den Zonenbesitzern überlassen. Auch eure Darstellung und Auswahl von Projekten/Spielern wäre extrem subjektiv und damit keine wirkliche Bereicherung, wenn ich mir Cobblebunker anschauen darf - davon sehe und melde ich genug. Und selbst, wenn ihr tatsächlich sinnvoll auswählt - es ist und bleibt immer eine Frage der Darstellung.

Betrachten wir doch mal eure Seite: Sie sieht, um es nett zu formulieren, gruselig aus. Vielleicht solltet ihr euch mal mit Bootstrap oder einem CMS auseinandersetzen und euch ernsthafte Gedanken über solch ein Design machen, anstatt ein fürchterliches Template von einem Gratishoster zu nutzen. Solch ein Aushängeschild macht meiner Meinung nach einen guten Eindruck davon, wie ernst euch das Projekt ist. Wenn schon die Seite diesen Eindruck erweckt, wage ich mir gar nicht auszumalen, wie ihr euch die App vorstellt. Um es von vornherein zu sagen: Die DynMap ist ganz klar nicht für Mobilgeräte geschaffen. Das ist aufgrund der Tatsache, dass man hineinzoomen kann, auch nicht weiter verwunderlich. Über eine App für den Server wurde schon häufig diskutiert. Es obliegt ganz klar Rock, den Administratoren und den Developern, wie solch eine App auszusehen hat, welche Bereiche sie abdeckt und ob es sich überhaupt lohnt, solch eine App zu programmieren und zu warten.

Was die Inhalte der "offiiziellen" News und der Kritik an selbiger angeht, kann ich nicht nachvollziehen, wo euer Problem damit ist, denn es geht um den Server und soll euch informieren, was wir als Serverteam tun, um euch das angenehme Spielen zu ermöglichen. Lohnenswerte Zonen können Rock gerne per PN mitgeteilt werden, das sagt er oft genug, dann taucht womöglich auch eure Zone da mal auf. Ansonsten könnt ihr eure Zone gerne auch selber aufnehmen und in das Unterforum "Zonenvorstellungen" packen und veröffentlichen - mit allen Restriktionen, die damit verbunden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler