Entliebhaber
Jetzt muss ich ihn aber in Schutz nehmen. Neu? Der erste Post ist vom 19.03.16.Und wieder ein neues Projekt von MrCreeper2011.
Ich denke nicht das unser Server die UWMC-Fan News wirklich braucht.
Ich kann mir nicht vorstellen was es wichtiges geben könnte, was man dort präsentieren könnte.
Außerdem hat der Server doch schon seine monatlichen Server-News.
Das ist natürlich nur meine Meinung.
Tu was du nicht lassen kannst, vielleicht irre ich mich ja.
Grüße von der Maske
Werden in den Offiziellen UWMC-News Projekte vorgestellt? Nein (ausser das bissl am ende)
Werden bekannte Spieler vorgestellt? Nein
Dies ist aber bei uns der Fall
Punkt A
Ich verstehe dein erstes Agument nicht " wen man sich Inspirieren lassen möchte und nicht laufen möchte ist es schöner in einem Video."
Für Leute, die keinen Bock haben, herumzulaufen, ist ein Video wahrscheinlich eine gute Möglichkeit, sich den Server näher anzusehen.
Punkt B
Wie regelt ihr das eigentlich mit den Urheberrechten?
Wie man das so macht. Es gibt freie Musik in Internet, bei filmen einer Zone wird zuerst nachgefragt und der Name des Zonenbesitzers im Video preisgegeben.
Punkt C
Wieso sollte man eine App benötigen um herraus zu finden welche Spieler/Zonen "besonders" sind?
Die App dient zum schnelleren und besseren Sehen der Nachichten. Anstatt erst durch das Forum scrollen zu müssen, kann man die News direkt per App sehen.
Punkt C.1
Wer beurteilt welche Spieler/Zonen "besonders" sind?
Das wird sowohl von uns als auch von anderen Spielern oder einer Jury beurteilt. Beachtet werden dabei Punkte wie Kreativität, Umsetzung, Einzigartigkeit, etc. Desweiteren können Spieler um eine Zonenvorstellung bitten.
Punkt C.2
Wie definiert ihr "besonders"?
S.o.
Aber mir soll es gleich sein was ihr tut.
Hauptsache ihr habt Spaß (wie Ich wenn ich diesen Beitrag agumentiere )
Ja, Spaß werden wir auf jeden Fall haben. Ich finde diese Idee gut, dann hat man auf dem Server mehr zu tun als nur rumzusitzen, weil man schon mit allem fertig ist.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.