UW-Wallpaperpack

Der Serverumzug konnte am Montag nicht abgeschlossen werden, wir werden es bis Mittwoch nochmals versuchen den Server umzuziehen. Das für heute geplante Bild wird vsl. am Freitag nachveröffentlicht.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MolinoHD
Was soll das?
Screenshot (67).png
 
Ich werd das mal beheben, das entstand durch den Umzug.

Edit: @Berdi2 Das Problem ist nun behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartung: Der Cloud-Server (Dieser stellt unter anderem die *.zip-Version für Linux-Nutzer bereit) wird aktuell auf ein anderes System umgezogen. Es kann sein, dass der Download im laufe des Abends nicht richtig funktioniert.

EDIT: Die Wartung ist beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:
Windows 7 wird ab dem 01.07.18 nicht mehr unterstützt. Wer wirklich noch Windows 7 nutzt und das Feature der automatischen Aktualisierung haben möchte, kann sich die passende Datei aus der Zip-Datei(Linux-Version) holen :pardon:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Es geht wie immer ums Wallpaperpack! Was die Updates von Windows/Microsoft betrifft, kann ich nicht beeinflussen ...
 
2019-Update
Mit dem 2019-Update werden einige interessante Funktionen und Features hinzugefügt.

Darunter folgende:
+ Auf vielfachen Wunsch gibt's neue Bilder ab sofort in 2560x1440 Auflösung
+ Synchronisation zwischen mehreren Rechnern
+ Verkürzung der Replikationszeit auf 4 Stunden
+ Und einiges mehr ...

Zum Download
(Besitzer der 2018-Edition müssen sich das Pack nicht erneut herunterladen, die 2018-Edition wurde bereits mit einem automatischen Update versorgt.)

Abänderung der Belohnungsregelung
Spieler, die bisher Bilder eingereicht haben, haben 1 Diamant als Belohnung erhalten. Dies ändert sich nun. Die Belohnung fällt nun größer aus, wenn die Auflösung größer ist. (Bilder, die skaliert werden, um eine falsche Auflösung vorzutäuschen, bekommen keine Belohnung) Demnach gilt nun:

ab 1920 x 1080 = 1 Diamant
ab 2560 x 1440 = 2 Diamanten
ab 3840 x 2160 = 4 Diamanten

 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab ein kleineres Update, das einige Neuerungen Enthält. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleich den Startpost überarbeitet. In Zukunft werden auch wieder die "alten" Bilder aus dem Wettbewerb in die 2019-Version übernommen.
 
Alles hat ein Ende …
Vor gut 2 Jahren hat alles mit einem Wettbewerb begonnen und wurde dann in einer 2. Version mit Einsendungen fortgeführt. Jedoch geht alles nach einer bestimmten Zeit zu Ende.

So auch dieses Projekt! Das Projekt wird deshalb zum 31.12.2019 eingestellt.

Das Wallpaperpack kann dann zwar noch heruntergeladen werden, es aktualisiert sich aber nicht mehr automatisch. Einsenden von Bildern ist noch bis zum 20.12.19 möglich.
Xx5Igse.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: EinSev und Dojando

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 61 Spieler