UW-Wallpaperpack

markusobi0

Unterstützer
7 Okt 2014
895

hSZUfHF.png

Spieler, die bisher Bilder eingereicht haben, haben 1 Diamant als Belohnung erhalten. Dies ändert sich mit der 2019-Edition. Die Belohnung fällt nun größer aus, wenn die Auflösung größer ist. (Bilder, die skaliert werden, um eine falsche Auflösung vorzutäuschen, bekommen keine Belohnung) Demnach gilt nun:

ab 1920 x 1080 = 1 Diamant
ab 2560 x 1440 = 2 Diamanten
ab 3840 x 2160 = 4 Diamanten


Das einsenden von Bildern ist weiterhin über diese Seite möglich!
Das Einsenden von Bildern ist nicht mehr möglich, da das Projekt beendet wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein (immer noch) erstes und bestes Shaderbild.
cfb7bd3cd5.png


*Bitte im Vollbildschirmmodus ansehen, dann sieht es um einiges besser aus = Doppelklick aufs Bild*

@RockGermany das wäre auch ein schönes Mauspad-Motiv, wenn Silvarro bzw. @Bauz_ damit einverstanden ist. Noch das Uw-Logo rechts oder links oben in die Ecke (evtl. sogar ohne die URL) und fertig. :D

Liebe Grüße
fscript
 
@RockGermany das wäre auch ein schönes Mauspad-Motiv, wenn Silvarro bzw. @Bauz_ damit einverstanden ist. Noch das Uw-Logo rechts oder links oben in die Ecke (evtl. sogar ohne die URL) und fertig. :D

Liebe Grüße
fscript
Hätt ich kein Problem mit, ist ja der Spawn ^^ Ich stand halt nur zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.
(War ja auch zu 95% Zufall, da ich grad eig. afk war und nur schnell f2 gedrückt hab ._.)
Mal abgesehen davon, dass es sein Server ist und ich es nicht für richtig halte, Screens für mich beanspruchen zu wollen
 
Das Wallpaper-Pack

Ich möchte nun eine erste Beta-Version des Packs zum Download zur Verfügung stellen.
Der Wettbewerb läuft natürlich weiter.

Für Windows 7, 8, 8.1
Einfach herunterladen, ausführen, beim RSS-Fenster akzeptieren und die nötigen Einstellungen vornehmen
Download

Für Windows 10
Du kannst es mal probieren, allerdings kann es sein, dass es bugt und nicht richtig lädt. Ich arbeite noch an einem Fix.
Download

1. Downloade das Pack, führe die .theme-Datei aus
2. Akzeptiere, dass RSS-Inhalte geladen werden dürfen
3. Öffne den Internet Explorer (NICHT Chrome oder Firefox sondern den IE)
4. Klicke auf den Stern (rechts oben) und wähle im Reiter Feeds den Feed "uwmc2.rss" aus
5. Klicke auf die Schaltfläche im Gelben Kasten
6. Fertig, nun wird dein Desktop-Hintergrund täglich aktualisiert ...
Wie wäre es, wenn du das Pack auch als .zip-Datei zur Verfügung stellst? So wie es jetzt ist können Leute wie ich, die Linux (oder Mac) als ihr Hauptsystem bevorzugen, das Pack nicht nutzen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler