UW-News Quiz

chefarzt666

Trusty
8 Jan 2018
1.008
uwnewsquizjpg (3).jpg


:unlimitedworld: Die UW NEWS :unlimitedworld:

Hier erfährst Du direkt vom Owner @RockGermany aus erster Hand alle Neuerungen, Umfrageergebnisse und was auf Unlimitedworld geplant ist



Das Quiz zu den News:

Finde anhand des Screenshots den passenden Beitrag in den UW NEWS, mit Nummer# der Newsfolge und Minute des Beitrags und schreibe die Lösung persönlich an @chefarzt666
Poste die Lösung nicht im Beitrag :!:



Regeln:

Überlege gut bevor Du Deine persönliche Nachricht an @chefarzt666 schickst, es ist nur eine erlaubt :!:
Den Weihnachstmarkt mit Dom gibt es z.B in mehreren Weihnachtsfolgen in der ersten Minute:mad:
Postest Du die Lösung öffentlich scheidest Du aus:!:

Hilfmittel: Du kannst Inhalte, die Du im Screenshot entdeckst in den Kurzmeldungen und Foren nachschlagen. Technische Lösungen um Dir Vorteile zu verschaffen sind aber untersagt



Frist:
Du hast bis Sonntag 20.00 Uhr Zeit Deine Lösung an @chefarzt666 zu schicken


Gewinn:

Unter allen Teilnehmern gewinnt der schnellste Spieler einen Eventtoken.
Ein weiterer Token wird unter allen Teilnehmern verlost.




Eventtoken.jpg


Dieses Buch kannst Du als Andenken behalten oder an der Eventschmiede Nähe /warp lazytown gegen regelmäßig wechselnde Preise eintauschen
Vielen Dank an dieser Stelle an @zottel_gant für die Erstellung des Token-Automaten Systems:)

Eventtoken Abgabestation.jpg



Die Community soll mit dem kleinen Gewinnspiel nochmal zusätzlich auf die News aufmerksam gemacht werden

Auch wer schon ein paar Jahre dabei ist, sieht in den News nochmal rückblickend, wie sich der Server entwickelt

Ein paar Stunden für den UW News-Channel dürfen auch gern zusammenkommen

Das ist ein Eventrätsel, das Du mit dem Handy in der Bahn oder im Urlaub lösen kannst

Finanziert habe ich das Event mit dem Verkauf meiner Vote-Belohnungen und von Spenden für die Eventschmiede

Spender:
eine Gesamtliste von Spendern für alle Events die von mir veranstaltet werden führe ich im Projektthread Eventschmiede.


Ich wünsche allen Viel Erfolg und ein paar gemütliche Stunden mit unseren :unlimitedworld:UW-NEWS:unlimitedworld: :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier der erste Screenshot:

Quizfrage 1.jpg



In welcher Folge zu welcher Minute war das? Nur ein Post ist erlaubt, Korrekturen und neu posten nicht gestattet.

Quizbeginn: 27.11. 13:01 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Gundal und Bavabian
Hier der zweite Screenshot:

Quizfrage2.jpg


In welcher Folge zu welcher Minute war das? Nur ein Post ist erlaubt, Korrekturen und neu posten nicht gestattet.

Quizbeginn: 28.11. 12:23 Uhr
 
Hier der dritte Screenshot:

Quiz3.jpg


In welcher Folge zu welcher Minute war das? Nur ein Post ist erlaubt, Korrekturen und neu posten nicht gestattet.

Quizbeginn: 28.11. 15:12 Uhr
 
Screenshot Nummer 4

Quiz4.jpg


In welcher Folge zu welcher Minute war das? Nur ein Post ist erlaubt, Korrekturen und neu posten nicht gestattet.

Quizbeginn: 29.11. 16:01 Uhr
 
Screenshot Nummer 5

quiz5.jpg


In welcher Folge zu welcher Minute war das? Nur ein Post ist erlaubt, Korrekturen und neu posten nicht gestattet.

Quizbeginn: 03.12. 18:15 Uhr
 
Screenshot Nummer 6

quiz6.jpg


In welcher Folge zu welcher Minute war das? Nur ein Post ist erlaubt, Korrekturen und neu posten nicht gestattet.


Quizbeginn: 04.12. 13:10 Uhr
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler