UW-News im Oktober 2025

Ja, was soll ich dazu sagen. Ich habe die UWMC - News immer sehr genossen und fand sie jedes Mal sehr interessant.
133 Folgen, das ist schon echt eine tolle Leistung die Ihr da gebracht habt. VielenDank dafür. :thumbsup:
Schade das es die News nicht mehr in diesem Format geben wird. Ich schaue mit einem lachendem und weinendem Auge darauf und schaue mal wie es so weiter geht.

Ich bin gespannt wie ich diese "Shorts" nutzen werde. Ich selbst bin in keinem Sozialem Medium unterwegs.

VG Lumberjack

Ps.: ein UWMC-News Deko-Abschiedskopf wäre doch was :whistling::pardon::D

Fetten Respekt an dieser Stelle für 11 Jahre monatliche News in Eigenproduktion.
Ich habe mit meinem Wikingerrätsel zu Beginn auch zu jeder Eventrunde Videos produziert und dies konstant nicht einmal 2 Jahre durchgehalten. Es frisst einfach zuviel Zeit und im Alltag ergibt sich das dann manchmal einfach nicht.

Soetwas 11 Jahre in so einer Qualität jeden Monat stabil abzuliefern ist wirklich beeindruckend.
Und was dort alles gezeigt wurde, verschiedene Teammitglieder, Orte, Events, die Entwicklung des Teams und des Servers und auch Zonenvorstellungen.
Natürlich ist es schade, eine Ära endet. Es war ein großes Markenzeichen (für mich) von UWMC, dass es monatliche News gab, ich kann die Entscheidung aber absolut nachvollziehen und es ist an der Zeit für diese Veränderung. Shorts sind einfach das neue Ding und sie ermöglichen soviel mehr, bekannte und weitere (auch neue) Inhalte sind ja dadurch weiterhin möglich und erreichen jüngere und mehr Leute.

Ich finde es super, dass du nicht aufhörst und nur ein anderes Format und eine andere, etwas zeitgemäßere und hoffentlich auch privat etwas entspanntere Variante ausprobierst. Und das völlig unentgeltlich und nur zur Freizeitbeschäftigung und Spaß für die Community.

Auf weitere tolle Jahre mit tollen Inhalten und neuen Möglichkeiten!

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• Lemmoo
ONLINE 16 Spieler