UW-News im Mai 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
4.806



Auswertung Serverumfrage April

Hier kommt nun das Ergebnis der letzten Umfrage, insgesamt haben 194 Spieler teilgenommen.
Danke!



uw_Umfrage_News_56_1.png




Wenn du eine Sache an Unlimitedworld / am Server ändern könntest, was wäre das?

(Anregungen hauptsächlich beantwortet von @5kunny )

Dafür sorgen dass Leute mehr /ad verwenden. Es dauert ewig bis man Antworten auf seine Anzeigen bekommt, egal bei was!
Oh, wie im Thema "[Anregung/Diskussion] /ad Reminder "? Vielleicht musst du deine Preise auch einfach nur anpassen. ;)

Lediglich, dass man die Emotes auch auf Schildern anwenden kann und evtl. dass man die auch in allen Chats benutzen kann, wobei diejenigen, die die Emotes nicht sehen wollen, diese bei /settings für dann alle Chats deaktivieren können.
Mit 1.14 kann man auf Schilder Texte aus der Zwischenablage einfügen, die auch nicht gefiltert werden, also kann man mit 1.14 auch Emojis auf Schildern verwenden. Beim Chat haben wir uns bewusst entschieden, Emojis nur in privaten Chats zu erlauben.

Ich wäre dafür dass man die Koordinaten von Ostereiern/Kürbissen nicht kaufen darf. Jeder sollte meiner Meinung nach selbst suchen und nicht andere machen lassen und dann doch alle bekommen. Das sollte meiner Meinung nach mehr beobachtet werden.
Wir haben das bereits in Erwägung gezogen, jedoch haben wir uns dagegen entschieden, da es manchen Spielern viel Spaß bereitet, Karten u.ä. anzufertigen. Und wer nur nach einer Liste Koordinaten absucht, nimmt sich selbst den eigentlichen Spaß bei dem Event.

Zurzeit nix, was man eurerseits groß ändern könnte. Viele meiner derzeitigen Wünsche hängen von Mojang ab, nicht von UW.
Danke ^^ Mojang braucht halt manchmal etwas länger. :mojang:

Guardian- & Elder Guardian als Köpfe im Vote-Shop UND noch eine Frage: Welche Mapwurde beim Oster-Event 2018 verwendet? Würde mir die soooo gerne runterladen.
Habe die Köpfe mal auf die Wunschliste aufgenommen. Die Map von 2018 ist hier verlinkt.

Bei zukünftigen Suchevents im Scoreboard anzeigen, wieviele Osternester/Kürbishaufenman man bereits gefunden hat.
Das könnte man mal überlegen.

Das wer wird Millonär Spiel in die minigame welt packen wäre zu schade wenn das für immerweg ist finde ich.
Das Spiel wird gelegentlich wieder zum Spawn zurückkehren, es wird aber nicht in die Minigamewelt finden.

Ich würde mich über ein Parkourevent freuen.
Wir werden sehen, was die Zukunft so bringt. :)

Ich würde weder am Server noch an der Website irgendetwas großes ändern. Hier und da würden mir Kleinigkeiten einfallen die man ändern könnte, aber das ist alles nur Spielerei. UW ist super, so wie es ist. Da gibt es nichts zu rütteln.
Vielen Dank, an manchen Kleinigkeiten wird ja vielleicht schon gearbeitet. :whistling:

Würde nicht alle 4 Wochen die FW reseten, sondern sie noch einmal erst erweitern und nur nach 8 Wochen einen Reset machen. So hat man mehr Zeit für die Bebauung der gefundenen Karten, vor allem, wenn dann noch ein Event dazwischen kommt.
In der FARMwelt geht es aber um das Farmen und nicht um das Bebauen von Karten. Die meisten Spieler sind sehr glücklich darüber, wenn die Farmwelt so häufig resettet wird und sie noch frische Höhlen erkunden können und nicht nur Stripmininggänge vorfinden.

Eine Warnung, wenn man ein 1 x 2 Loch bohrt.
Bohr einfach zwei 1 x 1 Löcher, dann kriegst du sogar zwei Warnungen. :hmm:
Spaß beiseite, bau doch einfach in der Farmwelt Treppen nach unten, dann kann auch niemand runterfallen. Wenn du die Warnung für anderen haben möchtest wird diese sicherlich auch dann nicht gesehen werden...

Ich wollte sagen, dass das Osterevent super toll war und ohne große FPS Einbrüche Spaß gemacht hat, die Eier zu finden und die JnR zu machen im gegensatz zum Halloweenevent. Ich freue mich schon nächstes Jahr Ostern.
Vielen Dank :) Es freut uns immer, wenn ein Event gut ankommt. Mojang hatte uns beim letzten Halloweenevent ein paar Stolpersteine in den Weg gelegt. :wacko:

Mehr kleine Events fänd ich ganz gut.
Wir arbeiten daran, dass es mehr gibt, die auch für jeden aus dem Serverteam einfach umzusetzen sind.

Eine Möglichkeit Tiere besser auf UWMC transpotieren zu können. Es ist leider so wenn die Leine (auch gerne durch lag) reißt, man sie auf vielen Zonen/außerhalb von Zonen nicht mehr an das Tier anlegen kann und es so dann verloren ist. Vielleicht könnte man es irgendwie als "wird transpotiert" markieren, damit es auch auf fremden/außerhalb von Zonen notfalls neu angeleint werden kann?
Es ist sehr aufwendig so etwas umzusetzen, aber wir behalten das mal im Hinterkopf. :)

Eine Ostermap aus der Uw-Community (Oder zumindest mit Bauwerken von Uw-Spielern). ;)
Wenn du eine ganze Welt für uns bauen möchtest? ;) Community-Bauwerke haben wir mehrfach bei der Halloween-Welt eingefügt, das ist ziemlich aufwändig fürs Serverteam und für Spieler leider technisch nicht machbar.

Einen Katastrophen Tag, wo Monster in der HW spawnen.Der könnte so einmal im Monatsein oder alle zwei. Da einige Spieler echt coole Gebäude gebaut haben, die dann zum Einsatz kämen.
Ist ein schöner Gedanke, aber es würde viele Spieler stören. Die Hauptwelt hat absichtlich keine herumlaufenden Monster, damit nicht jeder Spieler seine Zone einzäunt und seine Wiesen voller Fackeln stellt.

Zonen für Projekte und Projekt Möglichkeiten.
Genau das kannst du im Bereich der Zonenanträge hier im Forum beantragen. ;)

Bisher der Beste und freundlichste Server, auf dem ich je gespielt habe. Bitte bleibt so, wie ihr seid! :)
Danke! Wir geben unser Bestes! ^^ :unlimitedworld:



uw_Umfrage_News_56_Geschlecht.png

uw_Umfrage_News_56_Alter.png
 

Lukas281104

Spieler
20 Feb 2019
222
Wiki
Lukas281104
So, nun konnte ich mir endlich das Video ansehen! Nochmal, danke für die bearbeitbaren Schilder, grade mit 1.14 sehr cool!
Ich hoffe das die echte 1.14 Bald auf den Server kommt.. Endlich keine Dirtgerüste mehr!

Das News - Video ist natürlich auch super!

Immer noch net beantwortet :rolleyes:;)
Wie werden eigentlich die Fragen, die beantwortet werden, ausgesucht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 5 Spieler