UW-News im Mai 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann auf der Voteseite seinen Namen eintragen aber woher weiss die Seite für welchen Server man votet ?
Dachte das geht nur über den Link im Forum.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Rindenholz 1.12.png


Mit /setblock ~ ~ ~ log 12 kann man das Eichenrindenholz in 1.12 setzen und mit anderen Metadaten die anderen Rindenhölzer, aber im Inventar funktionieren sie nicht: Nicht nur das Modell fehlt (sie sind flach) und die Textur (sie sind lila/schwarz), sondern wenn man sie aus dem Inventar setzt, sind es normale Holzblöcke und keine Rindenblöcke mehr.
 
Schade, ich will nämlich einen Baum auf meiner Zone damit bauen, das muss dann wohl noch warten...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler