UW-News im Juni 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie immer schöne News :)

Stehe ich gerade auf dem Schlauch beim Rate Mal? Könnte mir vielleicht jemand helfen.

1685980742544.png


Umformuliert: Wie oft betrat jeder Spieler im erwähnten Zeitraum die 67 Druckplatten zum ersten Mal?
Ich würde sagen jeder nur einmal maximal!?

Oder ist die Frage, wieoft generell jeder Checkpoint zum ersten Mal im erwähnten Zeitraum betreten wurde?

War nen langer Tag im Büro :D
 
Sehr schöne News :thumbsup:
Ich vermisse auch die Umfragen wobei ich verstehen kann das ihr damit Stress habt.
Warum gewinnt beim Ratemal denn immer jemand anderes?D:
 
Wie immer schöne News :)

Stehe ich gerade auf dem Schlauch beim Rate Mal? Könnte mir vielleicht jemand helfen.

Anhang anzeigen 67380

Umformuliert: Wie oft betrat jeder Spieler im erwähnten Zeitraum die 67 Druckplatten zum ersten Mal?
Ich würde sagen jeder nur einmal maximal?
Der Arme Schlauch :D

Also DU kannst die 67 Druckplatten jeweils einmal betreten. Wenn du das geschafft hast macht das insgesamt 67. Wenn ein zweiter Spieler auch die 67 Druckplatten betreten hat sind wir bei insgesamt 134 Betretungen. Wenn ein dritter Spieler nur 50 geschafft hätte wären wir bei insgesamt 187.

Also einfach alle Erstbetretungen aller Spieler zusammen addieren. ^^ Hoffentlich konnte ich weiter helfen.:)
 
Übrigens eine echt coole und historisch relevante Stelle, diese Überbauung der A7.

Die Zukunft der Autobahnen?

 
Übrigens eine echt coole und historisch relevante Stelle, diese Überbauung der A7.

Die Zukunft der Autobahnen?

Schönen NDR-Beitrag hast du da rausgesucht :)

Zur Frage ob das die Zukunft der Autobahnen ist bin ich zwiegespalten. Als Anwohner ist es natürlich genial, dass der Lärm und die Abgase in dem Tunnel verschwunden sind und die Fläche doppelt sinnvoll genutzt werden kann.

Als Autofahrer bin ich dagegen weil in dem Tunnel nur noch Tempo 60 - 80 km/h gilt. Je nach Verkehrslage wird das über die elektronischen Anzeigen gesteuert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 65 Spieler