UW-News im Juni 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Leute mit riesen Zonen die kleineren aktiven Zonenbesitzer bestechen wollen damit diese ihre Zonen aufgeben, ich find das unfair!
Das klingt sehr stark nach einem einzelnen Vorfall. Solltest du Hilfe benötigen, wende dich gerne unter "Support" ans Team.
Ich wollte mich dazu äußern, weil ich mich da immer ein bisschen schuldig fühle, da ich selbst das so mache...
Ich halte diese "Bestechungsmethode" für ein sinnvolles Instrument. Der Spieler, der wegziehen würde, muss alles abreißen (oder lässt es abreißen) und muss wieder woanders neustarten. Außerdem hat dem Besitzer eventuell der alte Fleck gefallen und möchte etwas dafür, dass seine Zone(n) nun weg sind.Da halte ich Diamanten (oder andere Wertgegenstände) für eine passende Entschädigung.

Oftmals hat es sogar seinen Sinn, dass man hunderte Diamanten für Zonen ausgibt. Sei es ein großes Bauprojekt oder eine Projektzone, wo man den Platz braucht und die Zone des Anderen oft umschlossen ist. Ich habe mehrfach schon Diamanten dafür ausgegeben, dass jemand sein Einverständnis für eine Übernahme gibt. Und ich mache das auch nur, wenn ich die Zonenfläche zeitnah brauche. Ohne solche Übernahmen wären aus meiner Sicht Projektzonen kaum möglich, da es immer irgendwo irgendwelche Blockierzonen gibt.
 
Screenshot (45).png


Wer hat denn Kasi da hinten reinmontiert? Sonne kommt aus der falschen Richtung und er ist 3 Meter Groß! ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler