UW-News im Januar 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
6.271
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.


Auswertung Serverumfrage Dezember

Hier kommt nun das Ergebnis der letzten Umfrage, insgesamt haben 275 Spieler teilgenommen.
Danke!



uw_umfrage_news_76_1.png

Da es letzten Monat sonst keine Fragen gab, ist dieser Beitrag etwas kürzer. :pardon: Dafür gibt es aber viele Statistiken!

 
Zuletzt bearbeitet:
uw_umfrage_news_76_1.png

Da es letzten Monat sonst keine Fragen gab, ist dieser Beitrag etwas kürzer. :pardon: Dafür gibt es aber viele Statistiken!
War der Cobble nicht auch in der Umfrage oder ist das eine wunschdenkeninduzierte Halluzination gewesen? :\

Edit: Wird sogar in den News erwähnt. :D Der Bruchstein bekommt immer viele Likes aber wenig Votes. :S
Edit2: Ich feiere @kasimania mit Dinner for One im Hintergrund! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler