UW-News im April 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand eine Frage, kann ihm diese in der Regel zeitnah von einem Mitspieler erklärt werden
Wollte ich gerade sagen. Ich habe es noch nicht erlebt, dass einem Neuling seine Frage im Chat nicht beantwortet wurde. Mir wurde am Anfang immer geholfen und auch jetzt nach 2 Monaten bekomme ich noch Antworten auf meine Fragen. Das ist es ja, was ich an diesem Server wirklich so sehr schätze: diese tolle Community. Und ich muss gestehen, ich habe richtig Freude daran, wenn ich einem Neuling helfen kann. Letztens haben wir jemanden zu viert vom Spawn zur Essensfarm begleitet. Das war lustig und ich glaube es hat bei dem neuen Spieler Eindruck hinterlassen.
Also, hier braucht keiner einen Stempel :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler