UW#3 Steigt aufs Wasser!

[...]die Booter der 1.9...die sind langsam. [..]

Kann ich absolut nicht bestätigen. Rein subjektiv hat sich das Boot nicht viel anders angefühlt, als sonst, lediglich das Paddeln ist "gewöhnungsbedürftig". Aber das tut der Geschwindigkeit keinen Abbruch, die ist vollkommen in Ordnung.

(Getestet habe ich in einer zerklüfteten Welt mit Sichtweite 16 und Framelock bei 60 fps. Startwert: 8213605202805567523; Snapshot: 16w02a)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa und Relega
So hab ihc dass auhc verstanden
das sie nciht bedeutend langsamer werden aber man halt nen gutes paddeltiming haben muss
 
Ohhoh, ich hab's mit der PE probiert und bin schon etwas im Kreis gefahren... ;) Aber Übung macht die Meisterin!
 
Ich mag die Idee an sich recht gerne und um deinem Aufruf gerecht zu werden @Charly_Fox95: Timo meldet sich zum Dienst ;)

Die Geschichte mit den Kanälen mag vielleicht auch insgesamt auf einige abschreckend wirken, allerdings stelle ich mir es gut in die Landschaft eingebunden eigentlich richtig schön vor... Wir werden sehen wie viel Zuspruch kommt ^^
 
Ich hätt auf meiner Zone gerne so einen Hafen wohne bei dem See wo auch Alca seine Zone hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine heutige erste reise mit dem Boot war in Richtung @ThaNeub

das erste War eine Serverbahn die genau übers Wasser lief aber dank @Suricatoo_ haben wir nun eine Schöne neue Moderne Brücke (561/-3571)
das zweite war die Zone von @axtmassaker #1 Ein Engpass der nicht befahren werden kann bei (905-3790) mal sehen wir wir das regeln
@TheOtakuEagle hat mein Drittes Problem gelöst und platz auf seiner Zone gemacht also ein Fettes *Danke*
Die Nächste problemstelle lauerte auch nicht weit so musste ich eine verbindung zwischen zwei Teilflussstrecken herstellen und Dank Suricatoo_ fliesst auch dort wieder das Wasser


Ich werde Euch auch weiterhin wenn ich etwas an den Flüssen ändere bescheid geben und bei größeren sachen Vorher nachher Bilder zur schau stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler