Utopia: Das Event!

huckepuff

Spieler
21 Jan 2020
144
Hey Leute! Unser Projekt veranstaltet sein erstes Event!!!
Worum geht es? https://unlimitedworld.de/threads/westwood-und-das-verschollene-königreich-utopia.24614/

Bei unserem Projekt versuchen wir eine unterirdische "magische" Stadt zu bauen. Wir wollen aber auch die Community in dieses Projekt mit einbeziehen.
Bei dem Event sollt Ihr eine kleine, fliegende Insel entwerfen, welche euren Traumvorstellungen entspricht.


Wo wird das Event stattfinden?

Auf meinem Plot in der Creative Welt.

Wie funktioniert das Event?

Mein Plot wird in vier gleich große Teile unterteilt. Ihr könnt dann euer Viereck mit eurer Insel-Idee bebauen. Ihr könnt selber entscheiden, wie eure Insel strukturiert ist, ob Ihr ein Gebäude, eine Pflanze, Garten, Feld, etc... setzen wollt. Seit einfach kreativ! :D (Ihr dürft gerne in Duos antreten, teilt mir das aber bitte via Buch mit /post mit, mit wem Ihr zusammen antretet)

Gibt es einen Zeitplan für das Event?

Das Event startet am 24.01.2021
Ihr habt dann Zeit von 18.30 bis 21.30 Zeit eure Insel zu bauen.
Bitte meldet euch für dieses Event bis zum 22.01.2021 an.
( Je nachdem wie viele Leute für das Event zusammenkommen, wird das Event dann immer am nächsten Sonntag weitergeführt, bis jeder der Lust hatte einmal mitgebaut hat. Wer dann an welchem Termin dran ist, wird dann hier im Post bekannt gegeben. Die Zeiten sind an den Sonntagen immer die selben. Also immer so, wie oben erwähnt)


Muss ich was dafür abdrücken, um mitzumachen?

Auf keinen Fall! Das Event fordert keine Teilnahmegebühr!

Kann ich aber vielleicht etwas gewinnen?

Auf jeden Fall!
Der erste Platz bekommt 3 Schatztruhen.
Der zweite und dritte Platz bekommen jeweils 10 Vote-Taler. Die bauten der ersten 3 Plätze werden im Projekt eingefügt. Ebenso erhält jeder ab dem vierten Platz noch eine kleine Überraschung.


Wie kann ich mich anmelden, um teilzunehmen?

Einfach den Beitrag unter diesem Liken.

Sonst noch was?

Das Event wird nur stattfinden, wenn mindestens 4 Leute dran teilnehmen, damit sich der Aufwand auch Lohnt. Mehr als 4 wären natürlich super!
Übrigens: Wenn sich mehr als 4 Leute finden, die Teilnehmen, wird mein Plot natürlich nach jedem Sonntag gelöscht. Vorher werden aber klare Screenshots aufgenommen, um dann alles fair bewerten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

adler1835

Spieler
5 Nov 2019
54
Irgendwie lässt sich die Hälfte des Textes bei mir nicht lesen...
Ist das gewollt?
Ist die Schrift weiss oder so...?

Wenn es gewollt ist, verstehe ich nicht den Sinn dahinter :pillepalle::pardon:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: huckepuff

SirionBlatt

Trusty
10 Jul 2019
201
Wir wollen aber auch die Community in dieses Projekt mit einbeziehen.
Wenn sich mehr als 4 Leute finden, die Teilnehmen, wird mein Plot natürlich nach jedem Sonntag gelöscht. Vorher werden aber klare Screenshots aufgenommen, um dann alles fair bewerten zu können.
Frage: Geht es nur darum, durch euer Event etwas zu gewinnen, oder wird die Insel dann in euer Projekt eingefügt? Wenn letzteres zutrifft, wie wird die Insel dann abgebaut, wenn sie zuvor ggf. gelöscht wurde? Wird das anhand des Screenshots nachgebaut?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: huckepuff

huckepuff

Spieler
21 Jan 2020
144
Frage: Geht es nur darum, durch euer Event etwas zu gewinnen, oder wird die Insel dann in euer Projekt eingefügt? Wenn letzteres zutrifft, wie wird die Insel dann abgebaut, wenn sie zuvor ggf. gelöscht wurde? Wird das anhand des Screenshots nachgebaut?
Jap, so ist es die ersten 3 Plätze werden eingefügt. Hab ich vergessen mit hinzuschreiben. Die Insel wird abgescreenshotet und dann noch mit Worldedit auf einem anderen Plot wieder hinplaziert.

Danke für deine Nachricht! :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SirionBlatt

DerHaPo

Spieler
1 März 2020
214
Wäre es ein Problem wenn man kurzfristig die Zeit doch nicht wahrnehmen kann/ bzw würde man dann an einen anderen Termin Rücken (Falls es ggf mehr als 4 Teilnehmer gibt)
Klingt nämlich gut, aber ich hab's nicht so mit Sachen fest einplanen xD
 
  • Gefällt mir
Wertungen: huckepuff

huckepuff

Spieler
21 Jan 2020
144
Wäre es ein Problem wenn man kurzfristig die Zeit doch nicht wahrnehmen kann/ bzw würde man dann an einen anderen Termin Rücken (Falls es ggf mehr als 4 Teilnehmer gibt)
Klingt nämlich gut, aber ich hab's nicht so mit Sachen fest einplanen xD
Wenn mehr als 4 Leute zusammenkommen, ist das mit dem auf einen anderen Termin rücken sicher kein Problem ^^
 

SirHeimdall

Spender
15 Aug 2020
73
Ich verstehe nicht so ganz, was gebaut werden soll (Kann aber auch an mir liegen). Einfach eine kleine Insel ( Wie groß etwa?), mit was drauf? Die Zeit ist ja auch nicht sehr lang, deshalb frag ich nochmal genauer. Kann mir gerade schwer etwas darunter vorstellen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: huckepuff

SirionBlatt

Trusty
10 Jul 2019
201
Ich verstehe nicht so ganz, was gebaut werden soll (Kann aber auch an mir liegen). Einfach eine kleine Insel ( Wie groß etwa?), mit was drauf?
Aus dem obrigen Text kann ich folgendes herauslesen:
- eine fliegende Insel, die deinen Traumvorstellungen entspricht, somit ist das mit dem bebauen denke ich dir überlassen.
Bei dem Event sollt Ihr eine kleine, fliegende Insel entwerfen, welche euren Traumvorstellungen entspricht.
- Die Größe darf vermutlich maximal so groß sein, wie dein Teil des Creative Plots.
Mein Plot wird in vier gleich große Teile unterteilt. Ihr könnt dann euer Viereck mit eurer Insel-Idee bebauen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: huckepuff

huckepuff

Spieler
21 Jan 2020
144
Ich verstehe nicht so ganz, was gebaut werden soll (Kann aber auch an mir liegen). Einfach eine kleine Insel ( Wie groß etwa?), mit was drauf? Die Zeit ist ja auch nicht sehr lang, deshalb frag ich nochmal genauer. Kann mir gerade schwer etwas darunter vorstellen.
Ich denke mal, @SirionBlatt hat das ganz gut erklärt. Ich dachte, 3h Bauzeit wären ok. Es soll ja auch eine kleine Challenge sein. Wie du deinen Bereich bebaust, ist komplett dir überlassen. Ist also egal, ob kleine oder große Insel, wie sie strukturiert ist und ob du vielleicht noch ein Gebäude draufsetzen möchtest
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SirionBlatt

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler