UPDATE - Baumarkt mit OP-Werkzeug in der Dragon-Mall

Colyvor

Unterstützer
20 Nov 2017
280
Hallo zusammen,

ich verkaufe seit einiger Zeit OP-Werkzeug, und die Nachfrage und Zahl der Stammkunden ist dabei stetig gestiegen. Vielen Dank euch allen :)

Da ich allerdings nicht immer auf dem Server sein kann und manchmal auch anderweitig beschäftigt bin, habe ich mich entschlossen, mein Werkzeug nun auch per Automat 24/7 anzubieten. Und welcher Ort wäre da besser geeignet als Mrs_Smauqs legendäre DragonMall?

Um es kurz zu machen: In der DragonMall findet ihr ab sofort meinen Baumarkt mit fünf Automaten im 1. OG, links neben der Treppe.
Wegbeschreibung zur Mall: https://unlimitedworld.de/threads/die-dragon-mall.11243/
Vielleicht schon bald mit Projektporter? ;)

Aktuelles Angebot:
- Spitzhacke "Lucky Luke" mit Haltbarkeit3, Reparatur, Effizienz5 und Glück3 für 4 Dias
- Spitzhacke "Erzsammler" mit Haltbarkeit3, Reparatur, Effizienz5 und Behutsamkeit für 4 Dias
- Schaufel "Grabowski" mit Haltbarkeit3, Reparatur, Effizienz5 und Behutsamkeit für 4 Dias
- Axt "Lumberjack" mit Haltbarkeit3, Reparatur, Effizienz5 und Behutsamkeit für 4 Dias
- Geldautomat, der euch für einen Votetaler 3 Dias gibt.

Hinweis: Jedes Werkzeug muss einzeln gekauft werden. Das heißt, 4 Dias rein, Werkzeug entnehmen, erst dann 4 weitere Dias einlegen, wenn ihr mehr Werkzeug kaufen wollt.
Bei den Votetalern genauso, unbedingt einzeln reinlegen!
Eine Anleitung findet ihr natürlich auch im Shop an der Wand links.

Damit die Automaten nicht zu schnell leer sind bitte ich euch darum, größere Mengen bei mir direkt zu kaufen. Das ist für euch komfortabler und verringert die Wahrscheinlichkeit, daß nach euch jemand vor einem leeren Automaten steht.
Als Anreiz gebe ich ab acht Werkzeugen 10% Rabatt, wenn direkt bei mir gekauft wird.

Zum Schluss noch ein paar Bilder. Vor Ort siehts natürlich noch viel besser aus, also: Auf jeden Fall vorbeischauen :)

2018-02-11_18.55.02.png 2018-02-11_18.55.15.png 2018-02-11_18.55.28.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @zKrypticz :)

Vielen Dank auch an alle, die Sonntag Abend zur Eröffnung und auch gestern vorbeigeschaut haben :)

Ebenfalls bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei @Mrs_Smauq und insbesondere @Mr_Pansoto , der in den letzten Tagen mehrmals zur Stelle war, um meine Wünsche bzgl. Unterzonen im Shop zu erfüllen.

Da ich mehrfach danach gefragt wurde:
Natürlich können die Werkzeuge auch in kleinen Mengen nach wie vor direkt bei mir per /tpa gekauft werden. Der Shop ist hier als zusätzliches Angebot gedacht, wenn ich nicht online bin, nicht sofort Zeit habe oder wenn ihr einfach gern in einem schicken Laden shoppen wollt :)
 
UPDATE

Wie manche vielleicht bemerkt haben, ist mein Shop in der Dragon Mall seit ein paar Tagen wegen Umbauarbeiten geschlossen.

Das liegt daran, dass der Shop nebenan frei wurde und ich die Gelegenheit nutze, meine Ladenfläche zu vergrößern.

An insgesamt 11 Automaten wird es neben dem bisherigen Angebot weitere nützliche Dinge zu kaufen geben.

Die Umbaumaßnahmen laufen, und es muss natürlich für das erweiterte Angebot Ware vorproduziert werden.

Die Neueröffnung ist für kommenden Montag (abends) angesetzt und wird dann natürlich zeitnah hier nochmal bestätigt, natürlich mit dem neuen Angebot und ein paar Bildern.


Hinweis:
Wer in der Zwischenzeit OP-Werkzeug benötigt, findet eine kleine Zweigstelle meines Shops auf Tyrions Handelsweg im Norden: https://unlimitedworld.de/threads/u...as-gold-eisen-werkzeug-und-vieles-mehr.14912/
Es gibt dort die gleichen vier Werkzeuge wie bisher auch in der Dragon Mall, ein 1:3 VT/Dia Tauschautomat ist ebenfalls auf dem Gelände zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der Shop ist wieder geöffnet :)
Bilder spare ich mir hier, es sieht im Grunde so aus wie bisher, nur halt etwas größer.


Das neue Angebot:

Geldautomat mit Ankauf von Votetalern für 3 Dias pro Stück

Diaschwert "Aderlass" mit Schärfe5, Haltbarkeit3, Reparatur, Verbrennung2, Schwungkraft3, Plünderung3 (KEIN Rückstoß) für 2 Diablöcke

Diaschwert "Netherschreck" mit Bann5, Haltbarkeit3, Reparatur, Schwungkraft3, Plünderung3 (KEIN Rückstoß, Verbrennung) für 1 Diablock

Bogen "Robin Hood" mit Stärke5, Schlag2, Flamme, Haltbarkeit3, Unendlich für 1 Diablock

Bogen "Winnetou" mit Stärke5, Schlag2, Flamme, Haltbarkeit3, Reparatur für 1 Diablock

Schere "Komme was Wolle" mit Haltbarkeit3, Reparatur für 2 Dias

Angel "Fishermans Friend" mit Glück des Meeres3, Köder3, Haltbarkeit3, Reparatur für 4 Dias

Spitzhacke "Erzsammler" mit Effizienz5, Haltbarkeit3, Reparatur, Behutsamkeit für 4 Dias

Spitzhacke "Lucky Luke" mit Effizienz5, Haltbarkeit3, Reparatur, Glück3 für 4 Dias

Schaufel "Grabowski" mit Effizienz5, Haltbarkeit3, Reparatur, Behutsamkeit für 4 Dias

Axt "Lumberjack" mit Effizienz5, Haltbarkeit3, Reparatur, Behutsamkeit für 4 Dias


Viel Spass beim Shoppen :)
 
Dein Angebot gefällt mir wie immer sehr gut :thumbsup:

Schön das wir dich bei uns in der Dragon-Mall haben. Weiter so, und viel Erfolg mit deinem Shop ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Colyvor

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler