Update auf 1.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso nutzen alle Optifine? :confused:
Es lagt doch garnicht auf UWMC!

Du verwechselst Server-Lags mit FPS-Einbrüchen. (Fälschlicherweise bezeichnen viele die auch als Lags.)
Hier hat GoodKing das nochmal erklärt.
Optifine verbessert und optimiert die Client-Performance, gerade auf schwächeren Rechnern. Und selbst für Leute, die eine Rakete an Rechner unterm Schreibtisch stehen haben, bietet Optifine wertvolle Optionen wie Antialiasing, Anisotropic Filtering, Shader-Support, etc. Daher nutzen es auch so viele.
 
Schick!
Nun kann ich es kaum noch erwarten, bis das praktische /tpa endlich kommt :). Längst überfällig!
 
Solang 1.12 kein Optifine hat kann ich nicht auf Uwmc spielen
jo7aUOH.png


Ich glaube, so langsam wissen wir es. :\ Wir können aber nicht wochenlang darauf warten, bis der Optifine-Autor sich mal bewegt.
 
Freue mich sehr über das schnelle Update und hoffe jetzt natürlich auch, dass OptiFine schnellstmöglich nachzieht.

Aber unabhängig davon möchte ich kurz auf eine Kleinigkeit aufmerksam machen, die zur /navi-Umfrage aus den neuesten News passt, da nur ein Bruchteil der Spieler dieses Feature überhaupt nutzt, eigentlich sehr schade. Ich persönlich nutze es auch nur sehr selten, was hauptsächlich daran liegt, dass ich bei spontanen Aktionen gar keinen Kompass dabei habe und erstmal einen holen müsste, dann kann ich auch gleich einen anderen Weg nehmen bzw. auf der Map nachschauen. Aber mit der 1.12 und der erweiterten Crafting-Ansicht haben wir ja jetzt einen weiteren Kompass, der genauso funktionsfähig ist wie ein ganz normaler Kompass (siehe Screenshot, das Ziel ist in diesem Fall mein Bett).

0pugwIC.png


Vielleicht ist es auch schon allen anderen vor mir aufgefallen, ich wollte es jedoch keinem vorenthalten. Den neuen Kompass hat man quasi immer dabei und er nimmt auch keinen Platz weg, weshalb ich sicher öfter mal auf /navi zurückgreifen werde, zumindest häufiger als bisher :)
 
Ich nutze immer wieder gerne /Navi. Und dank skytopia verbraucht der Kompass dann kein Platz mehr, leider vermisse ich das der Kompass bei jedem reloggen auf den Welt spawn zurück gesetzt wird vielleicht ginge es den Kompass immer auf die selbe Position zu lassen und den Befehl /Navi spawn einzufügen fals ich den nicht übersehen habe.
 
Ich nutze immer wieder gerne /Navi. Und dank skytopia verbraucht der Kompass dann kein Platz mehr, leider vermisse ich das der Kompass bei jedem reloggen auf den Welt spawn zurück gesetzt wird vielleicht ginge es den Kompass immer auf die selbe Position zu lassen und den Befehl /Navi spawn einzufügen fals ich den nicht übersehen habe.

/navi ohne Argumente eingeben, dann siehst du alle Optionen. Ganz unten ist dann der Spawn zu finden. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler