Hallo Leute und heute möchte ich euch eine Initziative vorstellen, um neuen den Einstieg zu erleichtern.
Diese geht so:
Wenn jemand Neues freigeschaltet wird, schreibt ihr ihn an und sagt ihm, dass man ihm was schenkt.
Man gibt Basis Dinge her wie z.B. Cobble, Netherwarzen o.Ä.
Alles was dem Neuling den Einstieg erleichtert.
Ich denke, dass ist eine nette Idee! Falls ihr mitmachen wollt oder Kritik daran habt, dann schreibt es mir!
Wer mitmachen will, trägt sich in die Liste ein:
1. Sarah_the_Dragon
Diese geht so:
Wenn jemand Neues freigeschaltet wird, schreibt ihr ihn an und sagt ihm, dass man ihm was schenkt.
Man gibt Basis Dinge her wie z.B. Cobble, Netherwarzen o.Ä.
Alles was dem Neuling den Einstieg erleichtert.
Ich denke, dass ist eine nette Idee! Falls ihr mitmachen wollt oder Kritik daran habt, dann schreibt es mir!
Wer mitmachen will, trägt sich in die Liste ein:
1. Sarah_the_Dragon
aber manche spieler sind so unselbstständig dass es mich fast schon nervt. deswegen beachte ich den chat gar nicht mehr so richtig. aber schön das du dich um die neulinge kümmern willst
bei ein anderen spiel habe ich auch nur um neue spieler gekümmert und war die, die 2. größte gilde geführt hat =) und daraus habe ich starke spieler gemacht. aber hier in mc lohnt es sich nicht so weil das ja kein intensives mmorpg spiel ist das hier ist relaxen kreativ bauen und farmen gehen und schmunzeln was im chat ist