Unterstützen des Servers

McTermi1998

Spieler
24 Aug 2019
54
Bekommt man für das unterstützen des Servers eine kleine Belohnung nach dem Spenden oder macht man das einfach freiwillig?:)
 
Auch hier hilft das :unlimitedworld:-Wiki weiter → ganzer Artikel
Spende für die Servermiete: Der Server gehört RockGermany, er bezahlt jeden Monat die Miete für das Rechenzentrum. Mit einer Spende kannst du ihn dabei unterstützen. Das im Forum angezeigte monatliche Spendenziel steht für die Servermiete. Sollte das Spendenziel einmal übererfüllt sein, wird das Geld für weitere Ausgaben verwendet, die innerhalb eines Jahres für Unlimitedworld anfallen: TeamSpeak-Lizenz, Forensoftware, doppelte Miete bei Serverumzügen, Musiklizenz für die Newsvideos. Alle Spenden werden ausschließlich für Unlimitedworld genutzt, RockGermany behält nichts davon. Als Dankeschön erhältst du im Forum den Rang "Spender". Außerdem kannst du in deiner Signatur, die unter jedem Beitrag von dir erscheint, ein Bild zeigen. Ab einer Spende von 20 € kannst du ein Unlimitedworld-Legomännchen bekommen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler