Unlimited Bank

Stimmt schon @Sonderling kommt immer drauf an wieviel roher Fisch ein Spieler hat um beim Villager-Markt zu verkaufen =P
Hab gerade die Anlagen wieder befüllt und mit Freuden festgestellt, dass schon fleissig getauscht wurde =D
Die "Eisen zu Dia"-Maschine war sogar schon ausverkauft ^^
Besten Dank für euren Einsatz!

Über den Daumen stimmen die Beträge, trotzdem frage ich gerne nochmal nach, hat irgendwer einen Fehler bemerkt?
(Zu viel oder zu wenig Rückgeld, verschluckte Items, Ausfälle?)

Nächste Hürde wird ein Verbund aller Maschinen mit einem Zentrallager, im besten Fall gibts danach gar keine ausverkauften Automaten mehr =)
 
Vote-Taler-Anlage läuft nun auch wieder.
Ein einzelnes Stone-Slab zuviel und alles kaputt, ich liebe Redstone! XD

Danke an @Lemmoo für den Hinweis!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lemmoo
Positives Feedback erfreut mich natürlich genauso. Danke @KugoHugo =)

Noch ein kleiner Hinweis zur Dia-Ausgabe:

Die Rückgeldfunktion braucht ein wenig Zeit, habt also Geduld nach dem Drücken, das Rückgeld sollte innert etwa 5 Sekunden rauskommen.
 
Ankündigung

Geschätzte Mitklötzler :D

Gerne möchte ich euch den Zusammenschluss zwischen meinem Nachbarn @whwgroup und mir ankündigen.
Ändern tut sich vorerst bis auf einen neuen Namen nicht viel. Mein Angebot bleibt gleich und der Service wird in keinster Weise beeinträchtigt, sondern eher noch verbessert.

In Zukunft wird mit der Gründung des "Southern Syndicate" - einem Zusammenschluss mehrerer Betriebe im südlichen Teil der Unlimited World - lediglich der Name meiner Bank zu "Southern Syndicate Bank" kurz SSB gewechselt.

Eine Projektvorstellung dieser Handelsgesellschaft wird in kürze folgen.


Desweiteren darf ich verlautbaren, dass sämtliche gemeldeten Probleme gefixt wurden und ich ein positives résumé der letzten Tage ziehen kann. Ich hoffe weiterhin auf euren Einsatz und wünsche viel Spass beim Tauschen :)
 
ich wolte sagen das mit den tor öfner knöpfen das tor irgendwie nicht auf geht
 
Jap, hab die Torsteuerung für den Moment abgestellt. Danke für den Hinweis =)
Tor ist wieder offen, tschuldigt für die Umstände.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler