Unicomplex - Großhandel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EightOfNine

Spieler
20 Okt 2014
295
Werte Mitspieler,

da die Spieler-Gemeinschaft Unicomplex (Vorstellung auch bald im Forum) derzeit einige Items im Überfluss hat, kamen wir auf die Idee, einen Großhandel zu eröffnen. In der folgenden Tabelle werdet ihr sehen, welche Items wir im Angebot haben, was sie kosten und ob wir sie vorrätig haben.

Wichtige Info: Dieser Handel wurde geschlossen und existiert daher nicht mehr!

ItemPreisvorrätig
Vote-TalerJe 3 Vote-Taler 1 Diamantderzeit keine vorrätig
EichenholzbretterJe 5 Stacks 1 Diamantca. 25 Stacks vorrätig
HammelfleischJe 1 Stack 6 Eisenca. 5 Stacks vorrätig
RedstoneblöckeJe 32 Blöcke 1 Diamantca. 6 Stacks vorrätig
WeizenJe 1 Stack 4 Eisenca. 16 Stacks vorrätig
EndsteinJe 1 Stack 3 Diamantenca. 5 Stacks vorrätig
ZuckerrohrJe 1 Stack 5 Eisenca. 16 Stacks vorrätig
1 Verzaubertes Buch (zufällig!)Je 1 zufälliges Buch 1 Diamantimmer genügend vorrätig
GlowstoneJe 1 Stack 2 Diamantenca. 3 Stacks vorrätig
QuarzblöckeJe 1 Stack 3 Diamantenderzeit leider nicht vorrätig!
Verzauberte Diamantstiefel mit mittlerer oder OP-Verzauberung (zufällig!)Je Stiefel 3 Diamanten11 Stück vorrätig
Verzauberte Diamantbrustplatte, mit mittlerer oder OP-Verzauberung (zufällig!)Je Brustplatte 5 Diamanten12 Stück vorrätig
Verzauberter Diamanthelm, mit mittlerer oder OP-Verzauberung (zufällig!)Je Helm 5 Diamanten7 Stück vorrätig

Falls an irgendeinem Item Interesse besteht, schreibt einfach unter dieses Thema eine Antwort, schreibt mir im Forum eine PN oder ihr schreibt mich im Spiel an. Je nach Item kann es ein wenig dauern, bis ihr es an den Spawn geliefert bekommt!

Viel Freude am Kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber natürlich wäre das möglich @mrtob! :) Schreibe mich, wenn du online bist einfach per /tell an! Die 2 Stacks Endstein würden dann 6 Diamanten kosten.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MrTob
Ich würde gerne das komplette Weizen kaufen. Schreibe dich Ingame an wenn ich den kann da ich noch im Urlaub bin und ich nicht weiß wann ich die nächsten Tage online komme. Aber kannst sie für mich schon mal bereit halten!

Bis dann und mit freundlichen grüßen: nico231231
 
  • Gefällt mir
Wertungen: EightOfNine
Da schon ein wenig vom dem Weizen gekauft wurde, kann ich dir nur 14 Stacks anbieten @nico231231. Wenn du wieder online kannst, kontaktierst du mich einfach und dann führen wir den Handel durch :).
 
Gerade wurde ein Quarz-Angebot hinzugefügt!

Quarz nicht mehr vorrätig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bestelle 3 Stacks Quarzblöcke, würde dann 9 Diamanten kosten.
Wenn du sie fertig hast, schreib mich bitte ingame an wenn ich grad on bin.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: EightOfNine
@N_NaN du kannst es dir abholen, ist bereit. Für alle Anderen heißt das: Die Quarzblöcke sind nicht mehr vorrätig!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: N_NaN
Momentan wird in der Creative-Welt das Unicomplex Trade Center vorgebaut! Wenn er fertig ist, wird er in die Hauptwelt übertragen und in dem Center werden sich dann einige Büros, das Zentrallager und vieles mehr befinden!

2016-04-10_10.13.26.png
 
Soeben wurden verzauberte Diamanthelme, Diamantbrustplatten & Diamantstiefel unserem Angebot hinzugefügt! Diese werden mit einer mittleren oder mit einer OP-Verzauberung ausgeliefert. Die Hälfte der Brustplatten ist beispielsweise mit mittleren Verzauberungen bestückt und die andere Hälfte mit OP-Verzauberungen, dabei ist zufällig was ihr bekommt! Damit es auch fair bleibt und nicht ein Spieler alles wegkauft, gibt es maximal 2 Rüstungsteile pro Spieler. Das heißt, jeder Spieler kann maximal 2 Brustplatten und 2 Stiefel kaufen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler