Unglückliche Zonenlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STAHLRATTE

Unterstützer
22 Feb 2015
275
Wir haben da mal eine Frage zu einem Problem. Unsere Zonen im Westend stoßen sehr unglücklich zusammen. Einige Probleme haben wir durch Neuziehen von Zonen gelöst, aber bei 2 Zonen haben wir große Probleme.

Zonenkarte.png

Die obere Karte ist nicht ganz aktuell.
Die Birdinator- und Helmbrechtzonen sind neu gezogen und dort hat es geklappt. Es geht um den schwarz umrahmten Ausschnitt:

Blocksteifen.PNG

Die Zonen " Problem 1 und Problem 2 " sind genau einen Block breit und durch Neuzonen ohne weiteres nicht zu beseitigen.
Nun zu meiner Frage: Ist es möglich durch das Team ( Mods oder Admins) zwei einen Block breite Zonen zu erstellen? Das Beseitigen von ein paar Blöcken durch die Staffs ist auch keine Lösung, da es sehr viel Arbeit macht diese Streifen aus den Weg zu räumen, und wir können auf diesen Streifen auch nichts bauen. Auf Höhe 8 sind größere Arbeiten im gange.

Problemzone 1 ist bei -1824 / / -102 bis -1765 / / -102

Problemzone 2 ist bei -1690 / / -103 bis -1743 / / -103

Wenn es möglich wäre, würden wir bitten diese Zonen auf mich STAHLRATTE , @M3nt0s_15 oder @BF_Hawkeye zu schreiben. Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Eine Möglichkeit wüsste ich noch : https://unlimitedworld.de/showthread.php?9336-Projektzonenantrag-f%FCr-Das-Westend :)

vielen Dank im Voraus Die Westendler

PS: bei Zonenanträgen passt das Thema irgendwie nicht, deswegen hier. Wenn doch, bitte verschieben. Danke

Hi, STAHL!

Ich denke, bevor hier etwas gemacht wird, werden wir uns erst einmal den Projektzonenantrag zu Gemüte führen. Da wir das jeweils nicht alleine, sondern immer mehrere Leute zusammen machen, kann das aber jeweils etwas länger dauern, als ein normaler Zonenantrag. Bitte habe etwas Geduld! :)

Gruss
Scotty

Hey Stahlratte,

ich möchte mich hier ja nicht einmischen, aber falls es nicht mehr Zonenplatz benötigt als ihr habt, könnte dies eine Lösung für dein Problem sein:

Zonenkarte.png

Blocksteifen.PNG

Einfach aus den zwei Zonen drei Zonen machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler