Ungenutzter Hohlraum(mögliches tropical island resort?)

31 Okt 2020
4
Ich habe auf der Zone von Scotty1928(Communityzone_S) mich ein wenig umgeguckt und finde das man den riesigen Hohlraum in den Bergen nutzen sollte. Meine Idee wäre, falls es nicht schon bestehende Pläne gibt, dort einen riesigen, tropischen Wasserpark zu bauen (ähnlich dem tropical islands resort in Berlin, nur untertage). Ein unterirdischer Wasserpark ist zwar eine extraordinäre Idee, doch ich finde wir hier auf dem Server können diese Aufgabe stemmen. Natürlich muss man das erst mit Scotty absprechen aber Freue mich über Antworten,
- Lord_of_redstone
 
Zuletzt bearbeitet:

Wasserhahn24

Spieler
20 Okt 2018
262
Ich habe auf der Zone von Scotty1928(Communityzone_S) mich ein wenig umgeguckt und finde das man den riesigen Hohlraum in den Bergen nutzen sollte. Meine Idee wäre, falls es nicht schon bestehende Pläne gibt, dort einen riesigen, tropischen Wasserpark zu bauen (ähnlich dem tropical islands resort in Berlin, nur untertage). Ein unterirdischer Wasserpark ist zwar eine extraordinäre Idee, doch ich finde wir hier auf dem Server können diese Aufgabe stemmen. Freue mich über Antworten,
- Lord_of_redstone
*einatmen ausatmen*

Unabhängig davon, dass das ja keine öffentliche Zone ist und @Scotty1928 da vielleicht seine eigenen Ideen hat:

TROPICAL ISLANDS LIEGT VERDAMMT NOCHMAL IN BRANDENBURG!!!!!
Ist vielleicht nicht so weit weg, ab da ist eine ziemlich eindeutige Landesgrenze.
UND WEHE DU KOMMST MIR MIT DEM ARGUMENT DAS BRANDENBURG KAUM EINER KENNT!!!!
NUR WEIL WIR UNBEDEUTEND SIND HEIẞT DAS NICHT, DASS MAN JEDEN KLEINEN ERFOLG BERLIN ZUSCHREIBEN MUSS: SIND WIR BEI TESLA ODER WAS?
ICH BEHAUPTE DOCH AUCH NICHT; NUR WEIL ES DA GRADE NICHT LÄUFT, DASS SCHALKE IN DORTMUND LIEGT.

Entschuldigt bitte den kleinen Rant, ich mag Berliner, aber ich wir sind nicht ihre Kolonie. :)
Im Übrigen sind laut Rodikachu Texte mit Capslock meistens seehr irrelevant.
 
Zuletzt bearbeitet:
31 Okt 2020
4
*einatmen ausatmen*

Unabhängig davon, dass das ja keine öffentliche Zone ist und @Scotty1928 da vielleicht seine eigenen Ideen hat:

TROPICAL ISLANDS LIEGT VERDAMMT NOCHMAL IN BRANDENBURG!!!!!
Ist vielleicht nicht so weit weg, ab da ist eine ziemlich eindeutige Landesgrenze.
UND WEHE DU KOMMST MIR MIT DEM ARGUMENT DAS BRANDENBURG KAUM EINER KENNT!!!!
NUR WEIL WIR UNBEDEUTEND SIND HEIẞT DAS NICHT, DASS MAN JEDEN KLEINEN ERFOLG BERLIN ZUSCHREIBEN MUSS: SIND WIR BEI TESLA ODER WAS?
ICH BEHAUPTE DOCH AUCH NICHT; NUR WEIL ES DA GRADE NICHT LÄUFT, DASS SCHALKE IN DORTMUND LIEGT:

Entschuldigt bitte den kleinen Rant, ich mag Berliner, aber ich wir sind nicht ihre Kolonie. :)
Im Übrigen sind laut Rodikachu Texte mit Capslock meistens seehr irrelevant.
oke
 
  • Gefällt mir
Wertungen: JonaKilla_
22 Sep 2015
1.300
Im Übrigen sind laut Rodikachu Texte mit Capslock meistens seehr irrelevant.
Recht hat er, hätte man sich daher auch sparen können.

Technisch gesehen gehört ich hier auch noch zum Großraum München, obwohl ich ca. eine Stunde mit dem Auto nach München unterwegs bin. Hier also zu sagen, das Bad liegt in Berlin, grenzt es für die Leute, die eben nicht genau wissen, wo das ist, weiter ein. Und da ganz Brandenburg zur "Metropolenregion Berlin" gehört, war seine Aussage nicht mal falsch. ^^ (Karte)
Ach ja, was war eigentlich dieses Brandenburg nochmal genau? ;)
 
10 Jan 2015
3.256
Gut. Schön, dass geklärt wäre, dass Brandenburg nicht in Berlin liegt.

So weit ich weiß, plant @Scotty1928 , ein Höhlensystem in den Berg einzubauen. Wann das jemals geschehen wird, keine Ahnung, aber ich behaupte mal stumpf, dass ein Wasserrutschenspaßparadies weder zur Republik der Südlande (so heißt das Projekt, das alle Zonen von Scott und Anreinern umschließt) noch zu TMDs Sanktuarium so richtig passt und das Tropical Island find ich als Vergleichspunkt auch eher mäßig gut. Ich stell mir das auch spielmechanisch nicht wirklich interessant vor, es wäre dann also eher was zum Anschauen, weniger was zum Nutzen.
 
31 Okt 2020
4
Gut. Schön, dass geklärt wäre, dass Brandenburg nicht in Berlin liegt.

So weit ich weiß, plant @Scotty1928 , ein Höhlensystem in den Berg einzubauen. Wann das jemals geschehen wird, keine Ahnung, aber ich behaupte mal stumpf, dass ein Wasserrutschenspaßparadies weder zur Republik der Südlande (so heißt das Projekt, das alle Zonen von Scott und Anreinern umschließt) noch zu TMDs Sanktuarium so richtig passt und das Tropical Island find ich als Vergleichspunkt auch eher mäßig gut. Ich stell mir das auch spielmechanisch nicht wirklich interessant vor, es wäre dann also eher was zum Anschauen, weniger was zum Nutzen.
naja dann ok, war nur einen idee
 

DerHaPo

Spieler
1 März 2020
214
Also als allererstes:
DASS SCHALKE IN DORTMUND LIEGT
Das wäre ja auch ne Frechheit :p

Und zweitens, dass geht an @Lord_of_redstone :
Du hast heute/ bzw. gestern diesen "Vorschlag" schon mehrfach im Globalchat gebracht, wo dir mehrfach gesagt wurde das es lediglich eine brauchbare Idee wäre, wenn es deine eigene Zone, oder vielleicht noch eine bei dir angrenzende (überlappendes Gebiet) beträfe.
Des weiteren hast du bereits richtig erkannt das die Fläche die du meinst wohl @Scotty1928 gehört und, auch wenn es nicht um meine Zonen geht, ich das ziemlich dreist finde, ohne mal mit demjenigen Spieler zu sprechen einfach ein Thema im Forum und Diskussion im Chat aufzumachen, frei nach dem Motto "Lass mal bestimmen was er bauen soll" oder "Der wird schon nachgeben wenn da mehrere gegen ihn sind"...
Natürlich muss man das erst mit Scotty absprechen
Hier sagst du es ja schon. Warum machst du es denn dann nicht auch so?
Wie @RikuShadowclaw bereits erwähnte passt es nicht. Ich frage mich, wie man das aber selbst nicht bemerken kann (auch wenn ich den exakt genauen Ort nicht kenne den du meinst, da Koordinaten ja nicht angegeben wurden) , wenn man da mal durchläuft und zudem die nicht sonderlich versteckte Projektbeschreibung anschaut, dass es nicht passt. -> https://uwmc.de/t8523
Soweit ich mich erinnere ist zudem deine eigene Fläche gerade Untertage noch nicht wirklich bebaut, warum also schon solche Sachen hier anfangen.
Noch dazu kommt ja, dass du sagst nicht unbedingt du willst da was bauen, sondern du willst, dass von anderen Spielern des Servers dort was gebaut wird (so wirkt dein Text zumindest)...

Um nicht missverstanden zu werden: Nichts gegen Ideen, Projekte, Fragen und Teamarbeit, aber die Art und Weise wie du hier vorgehst ist doch recht frech (ums nett zu sagen), zumal du ja zuvor im Chat nicht nur einmal den Hinweis darauf bekommen hast...

Noch einen schönen Abend.




Hier für mich und alle andern noch ein Panda zur Beruhigung :) :mob_panda:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler