Underground minercity

Eine Minerstadt unter uns ?

  • Nein, weil das sau ünnötig ist.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Ketix

Spieler
9 Aug 2014
23
Heute kann ich euch verkünden .... Das Projekt Minercity läuft!
Seit gestern sind wir aus den Löchern hervorgekrochen, bisher wurde nur ein bisschen Geterraformt, und das Loch ausgegraben!
Hier werde ich auch demnächst aktuelles zeigen, damit ihr auf den Laufendem bleibt.
Noch ne kleine Info ich werde dieses Projekt, egal was komme und geht ^^ weitermachen, damit es nicht so endet wie das Projekt Haroloth.

Wer gern noch Helfen will kann sich bei mir Melden.
Bezahlung gibt's natürlich auch ;D

2014-09-18_00.jpg

Da wir ja auch was in die Höhlen bauen, würden wir uns auf Spenden freuen.
Diese könnt ihr ganz einfach in unsere Spendenbox reinwerfen ;)
Die findet ihr auf der Zone(Süden) von uns, schaut einfach auf der Dynmap nach!

Liste der Sachen die benötigt werden:

- Schwarzeichenholz
- 1 Beacon (den bekommt ihr, sobald er nicht mehr gebraucht wird wieder)
- Eisen-Spitzhacken,Schaufeln.Äxte

2014-09-18_00.jpg

Derzeit wäre es auch noch gut, wenn sich noch eine weitere Person meldet!
Die sich im Terraformen Gut auskennt (Nicht den Minecraft-Stil meine ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorweg: Schönes Vorhaben. :D
Ich habe selbst schon oft darüber nachgedacht sowas zu bauen.
Ich nehme an, ihr habt soetwas (Link) vor?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Ketix
Ich habe da jetzt mal auf "Ja, weil der Server dadurch schöner wird." geklickt, aber muss dabei folgendes ergänzen:
Da bei einem solchen Projekt massive Buddelaktionen gestartet werden, solltet ihr euch vor Projektbeginn auf jeden Fall einen (wahrscheinlich sogar besser 2) Beacon/s + Effi5-Diahacken zulegen, da das Buddeln ansonsten vermutlich mit der Zeit zum Stillstand des Projekts führen könnte.. An sich hört sich das ganze aber nach einem tollen Projekt an. Ich würde mich freuen wenn ich da bald was von auf dem Server sehen könnte. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Ketix
Fehler schon erkannt!

Ich habe da jetzt mal auf "Ja, weil der Server dadurch schöner wird." geklickt, aber muss dabei folgendes ergänzen:
Da bei einem solchen Projekt massive Buddelaktionen gestartet werden, solltet ihr euch vor Projektbeginn auf jeden Fall einen (wahrscheinlich sogar besser 2) Beacon/s + Effi5-Diahacken zulegen, da das Buddeln ansonsten vermutlich mit der Zeit zum Stillstand des Projekts führen könnte.. An sich hört sich das ganze aber nach einem tollen Projekt an. Ich würde mich freuen wenn ich da bald was von auf dem Server sehen könnte. :)

Genau, die Fehler wie das abbauen der Steine um eine so große Höhle zu bauen dauert sehr lange,
aber soweit guglerr98 gemeint hat, dass jeder Spieler wenn er Lust hat mitmachen kann beim abbau.

Das ganze basiert ja auf einer Idee von guglerr98, und da ich die Idee auch gut fand stieg ich mit ins Boot ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich irgendwie an das Projekt "Haroloth" eine riesige Kuppel ausgegraben,dann stillstand :$

Die Idee ist aber gut nur die Planung sollte genauer werden,damit man sich so Ca. Vorstellen kann wie ihr es machen wollt ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Ketix
Erinnert mich irgendwie an das Projekt "Haroloth" eine riesige Kuppel ausgegraben,dann stillstand :$
Das ganze hatte ich auch bei FyreUK (Project: Dwarven City)
allerdings haben wir dort mit WE gearbeitet + das wir ca. 30 Leute waren und nur 2-3 Tage brauchten xD
 
Ich finde, so ein Projekt muss gut geplant und sehr gut umgesetzt werden. Ansonsten kann es ziemlich nach hinten los gehen, vor Allem weil es recht schwer ist, eine Untergrund-Stadt für den Großteil der Spieler "attraktiv" zu gestalten.

Aber viel Glück, die Idee ist ziemlich interessant. +1
 
Also beim buddeln bin ich auf jeden Fall dabei, hab schon ein wenig Übung von meiner Zone :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Ketix
Das ganze hatte ich auch bei FyreUK (Project: Dwarven City)
allerdings haben wir dort mit WE gearbeitet + das wir ca. 30 Leute waren und nur 2-3 Tage brauchten xD

also wenn ihr noch hilfe braucht,meld ich mich ^^
wäre mal interessant so in einer Mining Stadt zu leben :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Ketix
So also wer würde fleißig mithelfen bei den Buddelarbeiten?
PM an mich senden ^^
Hoffe es gibt viele fleißige Helfer, ob ihr eine bezahlung wollt oder nicht mit in die PM schreiben.
(Nett wäre ja wenn nicht, ist ja für den Server)

PS: Alle die mir eine PM schreiben, das sie mit dabei sind...
Den kann ich nicht versichern ob wir eine Projektzone bekommen, sollte dies zutreffen... (das wir keine bekommen) ...ist das Projekt denk ich mal abgeblasen.


Grad geändert xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon *ungefähre* Masse dieser Zone?
Da ich bezweifle, dass ihr eine kleine Zone benötigt, zweifle ich gerade an der passenden Größe einer C-Zone.
Oder?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Ketix
Wir wollen nicht eine Community zone, sondern eine Projekt zone, Ausmasse des Loches werden höchstens 60 im Radius sein, und halt noch stellen wos weiter ist, und minen, insgesammt sicher 120mal 120
 
Ich bin ja nicht gerne ein Leichenschänder, aber ich denke mal dieses Projekt ist schon am schimmeln, oder läuft da noch was?
 
Ich bin ja nicht gerne ein Leichenschänder, aber ich denke mal dieses Projekt ist schon am schimmeln, oder läuft da noch was?

zwar schimmelt es immoment,jedoch wird es wieder in Angriff genommen wenn Ketix und Mrs Ketix wieder Zeit dafür haben.
Beim letzten mal hatte er (Ketix) zur mir gesagt,dass andere Projekte eine höhere Priorität hätten ;)
 
soweit ich weiß haben wir einen ^^ aber wie gesagt,das Projekt ist erstmal eingefroren ;)
 
Aber in der Zwischenzeit hat jemand auf seiner Zone unterhalb des Meeres schon ein beachtliches Dorf gegraben ;)
Weiß nicht ob man schon Namen sagen darf... :)
 
Das Projekt hier ist jetzt seit August am Schimmeln, wenn ich mich nicht irre... Wird das noch was oder ist das jetzt endültig abgeblasen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler