Man kennts - zumindest die Meisten -> Die Diakasse ist mal wieder leer und man geht in die Farmwelt, um Nachschub zu holen. Nachdem man natürlich ganz brav kein 1*1-Loch gebuddelt hat, um in den Höhenbereich der Diaerze zu gelangen, fängt man meist an nen Gang zu buddeln (farming über Unterwasser-/Höhlen mal ausgeschlossen). Jetzt interessiert mich einfach mal, was ich euch in den Punkten abfrage. Danke an Jede/n, der/die hier teilnimmt.
LG zottel :]
Edit: wer Lapislazuli mitnimmt gibt dem Beitrag einfach nen Like oder sowas, danke @pollemar für den Hinweis :x
LG zottel :]
Edit: wer Lapislazuli mitnimmt gibt dem Beitrag einfach nen Like oder sowas, danke @pollemar für den Hinweis :x
Zuletzt bearbeitet:

. Ich danke jeden der sich die Zeit dafür genommen hat. Die Umfrage wird weiterhin offen bleiben, allerdings reichen mir diese 83 Stimmen schon für eine ziemlich klare Übersicht. Wenn ihr auch mal Dinge habt die euch im Bezug auf den Server oder die Mitspieler interessieren, dann sendet mir eure Ideen gerne für zusammengefasste Umfragen zu... oder erstellt selbst eine xD 

da scheiden sich ja bekanntlich die Geister