Umfrage - UWMC-Branchenring

Soll das Lager öffentlich, gegen anmeldung, gemacht werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markusobi0

Unterstützer
7 Okt 2014
895
Ich habe den UWMC-Branchenring gegründet aber das Lager ist zu groß und die Mitgliederzahlen der Gruppe zu klein. desshalb die Frage: Soll der Branchenring aufgelöst werden und alle die im Süden wohnen und sich anmelden wollen zugänglich gemacht wird?(inkl. Großlager) Damit verbunden werden auch die Mindestabgaben an das Lager entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
Ihr habt mit 62,50% für Ja abgestimmt. Der UWMC-Branchenring wird in den nächsten Tagen öffentlich aufrufbar sein. Vielen Dank fürs abstimmen. Kleine Zusatzinfo: Wer im Süd- Zentrallager dabei ist wird automatisch der Farm des Materials-Shops hinzugefügt!

mfG markusobi0
 
Ich würd das nochmal überdenken, einfach dem unglaublichen Interesse an deinem Projekt wegen. Es haben ganze 5(!) Leute dafür gestimmt, die möglicherweise noch nicht einmal alle selber in die Zielgruppe fallen. Ich will dein Projekt hier nicht schlechtreden, aber so wie es aussieht, wird dein Projekt wohl eher auf sehr wenig Interesse stoßen. Um größere Enttäuschung deinerseits über ausbleibendes Interesse zu verhindern (Die Erfahrung habe ich selbst schon gemacht), solltest du das Konzept daher vielleicht noch einmal überdenken.
 
Ich würd das nochmal überdenken, einfach dem unglaublichen Interesse an deinem Projekt wegen. Es haben ganze 5(!) Leute dafür gestimmt, die möglicherweise noch nicht einmal alle selber in die Zielgruppe fallen. Ich will dein Projekt hier nicht schlechtreden, aber so wie es aussieht, wird dein Projekt wohl eher auf sehr wenig Interesse stoßen. Um größere Enttäuschung deinerseits über ausbleibendes Interesse zu verhindern (Die Erfahrung habe ich selbst schon gemacht), solltest du das Konzept daher vielleicht noch einmal überdenken.
Das weiß ich und das zentrallager für den süden soll ja auch nicht viele Mitglieder haben da ich nicht 100 Kisten aleine für cobble haben möchte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler