Umfrage Hotel

Soll es ein Hotel geben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
21 Jun 2015
8
Hi
Manche Spieler besonders neulinge suchen zonen um sich einen unterschlupft zu bauen. Meine Idee: Es sollte ein Hotel geben da wo die Zonensucher solsnge sie suchen ein Haus haben. Um nicht unnötig Sachen und zeit zu verschwenden habe ich diese Umfrage erstellt.:D

PS: Ich selbst habe erst gester eine private Zone gefunden
 
Ich möchte mal kurz dazu Stellung nehmen:
Ich habe für "Nein kein Hotel" gestimmt, da es auf UWMC schon recht viele Hotels gibt. Viele dieser Hotels verlieren sich im Nichts oder bestehen weiter aber die Neulinge erfahren nichts davon (die haben erstmal auch andere Probleme als sich Hotels auszusuchen) !oder! einige haben sich (manchmal schon vor der Freischaltung) schon ein kleines Fleckchen ausgesucht.

Du kannst gerne ein schönes Hotel bauen, aber ich würde dich im Vorraus bitten nicht alle 5 Minuten inGame im Chat Werbung zu machen, sondern die Gäste 5-10 Minuten nach ihrer Freischaltung anzuflüstern.
 
Sorry falls es Arrogant klingt oder Iwie deplaziert aber:

Du bist seit Juni hier Registriert (ich hoffe doch du bist nicht seit dem auf dem Server freigeschaltet)
und hast erst jetzt (Ende Oktober) Eine eigene Zone gefunden?

Es wird doch immer wieder auf die Dynmap verwiesen dort kann man sehr leicht freie Flächen finden
oder eben hier im Forum gucken (da du ja Registriert bist gehe ich davon aus das du dies kannst)


....
 
Ich könnte ja bei der Kommune darauf verweisen, ich whispere ja nahezu jeden Neuling an (so 2 Minuten nach der Freischaltung).
Allerdings verweise auch dich dauernd auf die Dynmap, aber so jeder 3. hat garkeine Lust jetzt schon umständlich eine Zone zu erstellen.

bogenstr11
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 48 Spieler