Umbenennung eines Bahnhofes

oak_creek

Spieler
2 Feb 2021
9
Hallo,
Ich habe mein Plot an dem Nordöstlichen Zwischenbahnhof bei "/warp westen", und ich habe mir gedacht dass der Bahnhof vielleicht einen Namen bekommen könnte da viele Bahnhöfe denselben Namen haben. Es ist natürlich die Frage die ich mir stelle ob das überhaupt möglich ist, wenn ja dann hätte ich persönlich an den Namen "Ulm" gedacht.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Also lieber xevex,

Ich glaube du hast die Frage von @oak_creek missverstanden.


tempsnip.png


In hellblau markiert siehst du den Warp Westen und damit auch den Westbahnhof
In Grün markiert die Zone von oak_creek und damit auch ein Serverbahnhof, dieser hat aber keinen Namen bzw heißt nur "Zwischenbahnhof".

Zurück zur Frage von @oak_creek : da kann ich leider nicht behilflich sein, dass muss jemand vom Serverteam beantworten

Basty
 
Hallo @oak_creek,

ich würde im Support mal nachfragen, ob das Server-Team den Bahnhof umbenennen kann. Oder du erstellst mit den Admins eine Unterhaltung und diskutierst die Umbenennung deines Zwischenbahnhofs dort.

LG Atten007 :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: oak_creek
oak_creek hat die Frage im Support gestellt, aber ich antworte mal hier, weil die Frage hier auch gestellt wurde.

Grundsätzlich ist die Benennung eines namenlosen Zwischenbahnhofes möglich, aber der Name sollte zu der benachbarten Zone passen. Wenn dort z. B. das Ulmer Münster stehen würde, wäre "Ulm" passend, so aber gibt es keinen Bezug zu Ulm.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler