Umbau des UW-News-Studios

markusobi0

Spender
7 Okt 2014
751
Ja, früher war das ja auch so, aber seit einigen Jahren werden diese Pappwände benutzt.
Deswegen kann Rock ja auch z.B. grüne T-Shirts tragen.
 

Ja_go

Spieler
30 Jun 2019
510
Deshalb benutzt man Teilweise auch Bluescreens oder eine andere nicht häufig vorkommende Farbe. Der Software ist das egal, was raus muss.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: HrDoom

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
5.858
Aber dann kann ich nichts Blaues anziehen. Und welche Farben hat das UW-Logo? Achja... :pardon: Genau. :unlimitedworld:

Als ich noch vor dem Greenscreen gefilmt hatte, trug ich ein-Shirt mit UW-Logo drauf. Aber wegen dieser Farb-Problematik war das Logo damals schwarz-weiß.
 

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
6.794
1663130148126.png

September 2015: Greenscreen, oranges Shirt mit s/w-Logo

Und hier: "Der sieht Scheiße vorm Greenscreen aus":
1663130928939.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • Treiberone
ONLINE 51 Spieler