1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tyrion's 64x Resourcepack 1.12/1.13

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellung" wurde erstellt von _Tyrion_, 25. Februar 2018.

  1. Berdi2

    Berdi2 Spieler

    Mitglied seit:
    Nov. 2016
    Beiträge:
    307
    OK ich spiele auf 1.8.x auf Minigameservern und ich finde dieses Pack so schön :D
     
  2. _Tyrion_

    _Tyrion_ Spender

    Mitglied seit:
    Okt. 2016
    Beiträge:
    341
  3. Berdi2

    Berdi2 Spieler

    Mitglied seit:
    Nov. 2016
    Beiträge:
    307
    Wenn du nur die Zahl verändert hast geht es nicht d.h. manche Texturen werden durch die schwarz lila texture ersetzt
     
    _Tyrion_ gefällt das.
  4. _Tyrion_

    _Tyrion_ Spender

    Mitglied seit:
    Okt. 2016
    Beiträge:
    341
    ok schade. genau das habe ich geahnt. Na dann tut es mir Leid. Ich habe echt keine Lust daran rum zu basteln.
    Werde bei 1.13 wieder da dran sitzen aber 1.8 möchte ich mir nicht auch noch aufladen. Sorry.
     
  5. Berdi2

    Berdi2 Spieler

    Mitglied seit:
    Nov. 2016
    Beiträge:
    307
    OK passt schon
     
    _Tyrion_ gefällt das.
  6. _Tyrion_

    _Tyrion_ Spender

    Mitglied seit:
    Okt. 2016
    Beiträge:
    341
    In der Beta wurde blaues Eis auf 64x64 gebracht und hat Shadersupport bekommen.
    Seus und Continuum können es darstellen. Der Kuda leider (noch) nicht.

    Base Profile Screenshot 2018.04.15 - 12.26.14.30.png Base Profile Screenshot 2018.04.15 - 12.28.07.04.png
     
    DasNomen gefällt das.