Tschöö mit Ö!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
28 Dez 2016
932
Hallöchen o/

Vor ungefähr 6 1/2 Jahren bin ich durch Zufall hier gelandet. Eigentlich wollte mein kleiner Bruder ein paar Klötzchen aufeinander bauen, aber irgendwie hats mich dann auch gepackt und ich hab so gut wie täglich Zeit hier verbracht.

Seitdem ist viel passiert, ich hab hier viele tolle Leute kennengelernt. Einige davon gehören zu meinen Reallife Freunden. Ich bin Trusty geworden und bis zum Buddy aufgestiegen. Bin immer mal wieder mit meiner Zone umgezogen, bis ich das richtige Plätzchen gefunden hab.

2017 dann die erste Gamescom, bei der man dann die vielen Gesichter hinter dem Spielernamen kennengelernt hat. Seitdem heißt es jedes Jahr aufs Neue im August: Auf gehts nach Köln!

Außerdem hab ich hier auch jemanden, für mich besonderen Menschen kennengelernt, den wahrscheinlich auch einige von euch kennen. ^^

Ja man kann schon sagen, dass ich viel Zeit auf dem Server verbracht hab und er doch auch etwas zurückgegeben hat.

Naja und wenn es am schönsten ist, hört man ja bekanntlich auf oder? Im letzten Jahr hat sich bei mir einiges getan. Ich bin umgezogen, neuer Job und neue Prioritäten. Ich hab einfach nicht mehr so viel Zeit am PC verbracht und dementsprechend bin ich auch inaktiver auf UW geworden, was denk ich eh schon einige mitbekommen haben. :pardon:

Deswegen verabschiede ich mich nun von euch allen und geister von heut an als [Senior] auf dem Server herum. Vorbeischauen werde ich trotzdem immer mal wieder! :)
Also machts gut, ich bin raus für heut!

Tschöö mit Ö,
eure Jacqui ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler