Truhen Giveway von Fredie1104 #Neustart

Hier noch Zusatz (nicht als Beitrag!)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Es ist vorbei!

Ende
--------


Es ist vollbracht alle 31 Truhen wurden vergeben, der Bruchstein ist leer, es gibt nur noch Cleanstone und die Zone!

Die Kisten werden vergeben wenn Ich und der Andere on ist!
Die Zone und der Cleanstone werden an Silvester vergeben!





- - - Aktualisiert - - -

Es wurde nach Datum sortiert, also wenn XY vor einem Tag die Zahl Z schrieb und heut jemand auch die Zahl schreibt zählt die wenn XY
 
Teil 2
---------

Da ich noch eine Zone entdeckt habe wird es neue Truhen geben
Ps.: es sind die von der Versteigerung

Die Zone wird danach abgerießen

Es geht dann weiter 32, 33, 34 und so weiter es dauert aber noch
 
Zuletzt bearbeitet:
dann sag ich auch 33

Gruß

Wann hast du zeit wegen der alten nummer ( hab diese Woche Nachmittagsschicht daher leider nur erst gegen 23 Uhr ca da )
 
Ich meine die 32 ist noch frei oder ? Wenn ja würde ich sie nehmen und ich wollte mal fragen was mit deiner enderchest ist ? Wenn die noch frei ist würde ich mich auch darüber freuen.
 
Ich versuche es schnell zu machen und die Verlosung hört am 15.12.16 auf so das ich noch die Osterweiterung erwische
 
Du kannst sonst auf der Zone meines Zweitaccounts ein Zwischenlager einrichten (für die Verlosung). Ich kann dir heute Abend die nötigen Rechte dazu geben, wenn du das machen willst.

Die Zone steht noch eine Weile leer, bis ich mit dem Gebäude auf meiner Hauptzone fertig bin. Daher keine Eile.

Dann kannst du die Verlosung in aller Ruhe weiter führen und trotzdem die Zone für die Osterweiterung vorbereiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst sonst auf der Zone meines Zweitaccounts ein Zwischenlager einrichten (für die Verlosung). Ich kann dir heute Abend die nötigen Rechte dazu geben, wenn du das machen willst.

Die Zone steht noch eine Weile leer, bis ich mit dem Gebäude auf meiner Hauptzone fertig bin. Daher keine Eile.

Dann kannst du die Verlosung in aller Ruhe weiter führen und trotzdem die Zone für die Osterweiterung vorbereiten.

Danke, aber ich nutze schon die Zone von dem Acc. meines Bruders. Die wird dann von Money_ zur einer Xp-Farm umgebaut
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler