Treppen als Sitze

Möglichkeit zur Erstellung von Sitzen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dani_Web

Unterstützer
15 Apr 2019
442
Hi, allgemein bekannt sind die Sitzplätze (Treppenstufen) beim Wer wird Millionär und beim Lagerfeuer. Alle Treppen zu Sitze umzuwandlen wäre unpraktisch und wird auch nicht gemacht (hab ich irgendwo mal im Forum gelesen) und macht auch Sinn. Trotzdem fände ich es cool wenn es eine Möglichkeit gibt Sitze bei den Zonen einzeln zu erstellen. Jetzt mal die Frage ob Leute überhaupt interessiert an Sitzen sind. Falls es schon eine Umfrage gab und ich sie nicht sah tut's mir Leid.
LG Dani
 
Die Möglichkeit Treppen als Sitze zu benutzen wird es schon (hoffentlich) sehr bald geben, nämlich mit dem neuen Levelsystem:
GdROnKN.png
 
Man kann auch jetzt schon Treppen zu Sitzen umfunktionieren, indem man es irgendwie schafft, eine Lore in eine Treppe reinzuschieben.
Das sieht nicht so toll aus, aber man kann trotzdem sitzen:

Das ist sozusagen die Alternativlösung, bis das Erfolgssystem da ist ;)
 
Ich glaube diese Diskussion hatten wir schon öfters, vllt. einfach bevor man einen beitrag schreibt erst suchen in der Suchleiste vllt. steht das dann dort schon.

Nich böse gemeint aber ja.

Grüße ByGiorgix__
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler