Funktionierende Sitze/Stühle auf der eigenen Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SkyExit

Spieler
7 Sep 2017
24
Hallo.
Ich möchte fragen, ob es möglich ist, funktionierende Sitze/Stühle wie im Spawnberg auf der eigenen Zone zu erstellen. Oder ist dass ein Plugin, für dass man Administrator rechte Brauch...

Danke im voraus, SkyExit
 
Siehe auch diese Frage und diese Frage.

Interessant sind auch einige Antworten bei den Server-Umfragen:

Das Sitzen (welches nur am Spawn möglich ist) überall erlauben
=> "Überall möchten wir es nicht erlauben, aber erlauben möchten wir es. Irgendwann in der Zukunft wird die Lösung da sein!"

Kann man, dass man auf Treppen sitzen kann, auf die ganze Map erweitern? So könnte man seine Einrichtung mehr nutzen.
=> "Das wollen wir vernünftig umsetzen und schieben es daher gekonnt immer wieder auf."

Das Problem ist, dass das Sitzen-Plugin nicht zwischen "Treppe", "Dach" und "Sitzplatz" unterscheidet und man bei einem versehentlichen Rechtsklick mitten im Spiel plötzlich auf einem Dach oder Weg sitzen könnte und genervt ist. Aber wir haben uns dazu schon etwas einfallen lassen. Doch bevor wir irgendetwas mit Plugins machen, muss zuallererst die 1.13 auf den Server kommen, weil sich damit sämtliche Plugins ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler