Traumskin gesucht!

Mrs_Smauq

Spieler
16 Nov 2015
635
Hallo meine Freunde,

sicher gibt es von Euch welche, die supergute Skins machen können. Und auf diesem Wege suche ich super tolle schöne Drachenskins. Ich habe schon im Internet nachgeschaut, ob was dabei ist aber leider Fehlanzeige :/
Meine Vorstellung ist, das ich dem Drachen von der Triologie 'Der Hobbit' den Drachen Smaug ähneln möchte :) Bloß in der weiblichen Form.
Das Aussehen:

hobbit-smaug-2015.jpg

-Hauptfarbe Schwarzgräulich
-bauchgegend goldfarbig
-Rücken sollen prächtige Flügel geben und ein schönen drachenschwanz wo die spitze etwas rötlich sein sollte
-soll eine Drachenmütze auf haben wo die Zähne zu sehen sein sollen
-leichtdunkelblondes lange Haar
-graue schöne Augen
-ggf eine schwarze Mundmaske (wie bei ein Ninja aber ist kein muss)

Damit ihr eine Vorstellung habt, wie ich es mir vorstellen könnte, habe ich ein Link für Euch:
http://www.minecraftskins.com/skin/7711540/dragon-girl/
Sollte halt nur finsterer aussehen. Wie ein Smaug halt ;)

Und natürlich winken dem Gewinner, wo mir der beste Skin gefällt eine Belohnung von 5 Diamanterze.

Also mitmachen lohnt sich. Viel Glück und viel Spaß.

Wünscht Dir die Smauqi
 
Ich werf mal nen Stack Emeraldblöcke in den Preispool dazu. ;)
 
Das Wettbewerb geht noch bis Dienstagabend bis 23 Uhr. Dann verkündige ich die/den Gewinner/in. Also haltet Euch ran. Skins bitte hier posten :)

Eure Smauqi
 
Also...

-Hauptfarbe Schwarzgräulich - Eigentlich ist Smaug eher rötlich, das sieht man sowohl in einer Zeichnung von Tolkien, als auch an einigen Settings im Film.
-bauchgegend goldfarbig - Ist dem Filmset ein wenig geschuldet, da man davon ausging, dass das Gold das Licht reflektiert, wurden die Bauchschuppen, die eigentlich eher rotbraun sind, golden angestrahlt.
-Rücken sollen prächtige (Ist bei nen paar Pixeln Arbeitsfläche schwer zu bewerkstelligen. ^^) Flügel geben und ein schönen drachenschwanz wo die spitze etwas rötlich sein sollte
-soll eine Drachenmütze auf haben wo die Zähne zu sehen sein sollen (Mütze ja, Zähne... Na, ja. ._.)
-leichtdunkelblondes lange Haar
-graue schöne Augen - Die von Smaug sind abba rotgelb!!11!
-ggf eine schwarze Mundmaske - :/

Ich hab das jetz mal einfach probiert und zwei Varianten gebastelt. Eine, die mir gefällt, und eine, die deinen Wünschen versucht, besonders nahe zu kommen. Beide basieren auf der Ideenvorlage, die du da gezeigt hast und sind nicht perfekt. ;)

attachment.php
attachment.php


Wichtig: Das sind Alex-Skins, das musst du dann bei Minecraft.net anwählen, solltest du diese Skins nutzen wollen. ("My skin fits the new Alex player model")

attachment.php


Quelle: http://lotr.wikia.com/wiki/Smaug
 

Anhänge

  • smauq_test_1.png
    smauq_test_1.png
    3,6 KB · Aufrufe: 723
  • smauq_test_alternativ.png
    smauq_test_alternativ.png
    3,7 KB · Aufrufe: 763
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    68,6 KB · Aufrufe: 627
Ich bin nicht gut im Skins Gestalten, aber ich hab mal ein bisschen was gepuzzelt :) Da ich den Film noch nie gesehen habe, weis ich auch nicht, wie er wirklich aussehen soll, daher hab ich mich einfach an deine Angaben gehalten. :D Viel Spaß mit dem Skin :)

skin_20160306161621179866.png

ps. Ist auch nach dem Alex skin gepixelt
 
Auf Wunsch wurde eine Verlängerung geplant:

Ende des Wettbewerbes -> Samstag um 22 Uhr

Lg. Smauqi
 
Da @Mrs_Smauq mich gefragt hat, ob ich eine kleine Anpassung am Skin vornehmen kann, hier meine angepasste Variante:

attachment.php
 

Anhänge

  • smauq_test_alternativ.png
    smauq_test_alternativ.png
    3,7 KB · Aufrufe: 590
Aus privatlichen Gründen wird das Wettbewerb Freitag um 22 Uhr beendet. Den Gewinner werde ich dann hier bennenen.
Danke für Euren Verständnis.

Lg. Smauqi
 
Ich habe den Film zwar leider auch noch nicht gesehen, habe mich aber auch mal rangewagt dir einen Skin zu pixeln. Die beiden Versionen unterscheiden sich lediglich in ihrer Farbe, wobei die dunklere eine sehr gute Tarnung in Netherfestungen ist. ;)
Ich hoffe mal ich habe deine Anforderungen halbwegs erfüllt. Wenn ich was ändern soll schreib mir doch eine PN.

Grüße fscript

skin_smauki.pngskin_smauki_grau.png

(auch 3px-"Alex"-Skins)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wettbewerb ist beendet. Die Teilnehmer die hier die Skins gepostet haben, bitte ich, dass Ihr mir ein Link gebt, wo ich den Skin an einer 3D Figur sehen kann um den Gewinner zu ermitteln. Ich nehme jetzt auch keine Skins mehr an, die nachträglich gezeigt werden. Ich bitte um Verständnis.

Lg Smauqi
@RikuShadowclaw, @fscript, @CreeperGirl2401
 
Diese Bilder kann ich dir schon mal geben:
2016-03-11_12.39.46.png
2016-03-11_12.42.47.png
2016-03-11_12.43.15.png
2016-03-11_01.11.52.png

Wenn du magst joine ich einfach mal mit einem der beiden Skins und du kannst ihn ingame anschauen oder ich schaue mal nach irgendeiner website, evtl. die von Riku.

Grüße
fscript
 
Vielen Dank, dass Ihr auf der Schnelle geantwortet habt. Ich schlafe 2 Nächte drüber, da Ihr alle echt schöne Skins gemacht habt :) Da muss ich mir überlegen, welcher mir am Besten gefällt. Am Sonntag verkündige ich den Gewinner.
Die 2, die dann nicht gewonnen haben, bekommen von mir ein Trostpreis, einfach weil Ihr mitgemacht habt.
Also seid gespannt :)

Lg Smauqi
 
Guten Abend,

Hier die folgenden Plätze:

1. Platz : @RikuShadowclaw
Gewinn : 10 Diamanterze und 64 Smaragtblöcke von @TMD

2. Platz : @fscript
Trostpreis : 3 Vote-Taler

3. Platz : @CreeperGirl2401
Trostpreis : 1 Vote-Taler + 3 Goldbarren

Ich bedanke mich sehr sehr herzlich, dass Ihr mitgemacht habt. Die Entscheidung fiel mir echt nicht leicht :S Und damit sich keiner schlecht fühlen muss, habe ich mir auch Trostpreise ausgedacht. Ich hoffe die Verteilung ist so gerecht für Euch.
Und herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz @RikuShadowclaw :)

Nennt mir Termine, wo ich Euch am besten Eure Gewinne geben kann hier ins Forum oder auch als private Nachricht. Oder auch gar ein Termin, wo wir uns im Ts3 treffen und alles regeln können =)

Lg. Smauqi
 
Supi, vielen Dank. Freue mich auch mit meinem dritten Platz. Hab auch nur mitgemacht aus Fun. Glückwunsch an Riku. :)

Ich bin meist während der Woche erst ab 21 Uhr online, am Wochenende auch früher. Wir werden uns schon sehen :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler