[Übernahme] Todesbirne#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gandacraft

Spieler
13 Jul 2016
41
Hallo liebes uwmc-Team!
Ich habe die Zone 'Todesbirne#1' vor ein paar Tagen ersteigert und möchte diese jetzt auch übernehmen.B_A_Baracus regelt diese Versteigerung und will die Übernahme anstelle von Todesbirne regeln(Todesbirnes Zustimmung findet man auch noch im Antrag der Versteigerung).Mit der Übernahme würde ich mein Limit überschreiten,aber ich möchte die Zone trotzdem haben,weil ich Leiter einer Organisation,welche Spielern,die einen Shop bauen wollen,den nötigen Platz/die Materialien dazu verschafft bin.Da die Zone nah beim Warp Osten liegt,wäre diese perfekt für unsere Zwecke!Die Zone geht von:
2695//-1107 bis 2794//-1008.

Gruß Ganda!
 
Zitat aus dem Versteigerungsthread
Bevor das wieder jemand missversteht. Ihr dürft dann noch keine Zone haben, sonst übersteigt das eure Zonenfläche. Man kann sich nicht bei anderen Spielern mehr Zonenfläche erkaufen.

Da leider keine Infos zur Organisation oder sonstige triftige Gründe vorliegen ist der Antrag abgelehnt. Eventuell kann ja @Todesbrine selber bei dem Projekt mitmachen, sollte es denn wirklich bestehen. Die andere Zone die du schon mal für dein Projekt bekommen hattest ist ja auch noch unberührt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler