TMDs Residenz oder auch "Wie baut TMD?"

Naja man muss aber ehrlich sagen, zwischen finden und effektiv Farmen ist aktuell ein großer Unterschied. Mal fix 4 Stacks Quarz farmen ist nicht die Schwierigkeit, aber wer mit Quarz bauen möchte, der sollte damit warten bis ein Nether Reset da ist.
 
Gerüchte! Cally verbaut den ganz ohne mich :(
Muss mal vorbeischauen, auffer Dynmap sieht man ja leider nur die Rückseite.

Das stimmt allerdings- meine Serverkanzlei besteht aber dennoch aus weit weniger Quarz als TMDs Stracciatella-Festung, die übrigens köstlich schmecken würde, wenn TMD mich nicht immer davon abhalten würde, von den tragenden Säulen abzubeißen :(
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sir_Dusenstein
Mal wieder was sinnvolles:


Der Ella-Turm ist fertig ;-). Er wird nun die Tage noch eingerichtet. Außerdem befindet sich unter dem Turm dann eine größere Höhle, die im privaten oberen Teil ein Alchemie Labor und einen Garten aufweißt, während sich weiter unten ein kleiner Teich mit Bank befindet, in der Reisende auf der Weststraße sich ausruhen können.
Wird eh keiner tun, aber es gibt Futter aus dem Dropper, falls mal einer Bedarf hat.

2015-04-02_23.30.39.png


PS: Ich update den Startpost absichtlich nicht, sobald ich mal wieder die Muse hatte Shader zu installieren und ein paar gescheite Screens zu machen (Dafür muss die Landschaft als auch div. Deko und Detail Elemente noch an das Haus ran), wird auch der Startpost zu einem TMD-Style Projekt Start-Info-Post umgewandelt. Aktuell gibts aber einfach nix zu sehen, ein wenig Fassade und paar Türmchen.
Und ja, der Stil ist nicht jedermans Sache :p aber mir egal :D
 
Startpost überarbeitet :).

Shader Bilder sind nun drin, das ganze sieht nun auch mehr wie eine Projektvorstellung aus! Natürlich gibt es neue Bilder ;)

------------

Weiteres Vorgehen:

- Schatzkammer/Tresor
- Gefängnisse von der Decke
- Belagerungswerkstatt im hinteren Teil (unten)
- Geheimgänge :evil:
- Statue oben auf der Festung
- Abriss und Neubau des mittleren Pavillon. (Dringend nötig!)
- Brunnenschacht, westlicher 2. Mauerring
- Balliste und Katapulte
- Anpassung der Landschaft um die Felder zu einem verbrannten, totem Flair.
- Übergang zur Sanktuarium

:) Danke für die bisherigen Spenden!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: _Sternenfeuer_
So liebe Leute!
Hier wirds erstmal nur paar Bilder geben, die Mühe den Startpost so schön zu gestalten wie im Sanktuarium mache ich mir hier eher nicht. Es sind vor allem die Gänge nun verkleidet und mit Einrichtung versehen worden. Nebenbei gibt es nun einige geheime Gänge und Wege durch die Festung, die innen mittlerweile kaum noch als massiver Berg zu bezeichnen ist. Wie immer gilt, wer mit den Shader Bildern nicht zufrieden ist, das ganze steht auch wirklich Spawnnah für nen kurzen Fußmarsch. Vom Markt sind es keine 100 Block mehr. ;)

Haus_Hintereingang.png


Haus%20B%C3%B6gen.png


Wohnbereich.png


Knast.png


Und so sah es doch tatsächlich mal aus. :eek:
Turm.png

Ich beginne nun auch so langsam, auf den schönen Sockel nun das 1. Stockwerk meines kleines Hauses zu bauen. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler