Tipps und Tricks rund um Minecraft

TunaGullerTG

Spieler
12 Apr 2015
49
Also, wie im Titel schon gesehen. Schreibt einfach Tipps oder Tricks für Minecraft hier rein. Ich meine hier bei so kleine Tricks wie zB den, den ich gleich schreibe. Also viel Spaß beim durchlesen! :D

- - - Aktualisiert - - -

Genervt vom Chat sind wir alle mal. Aber wenn man ihn dann komplett abstellt, kann man keine Befehle zum porten mehr eingeben. Darum: Stellt einfach eure Deckkraft bei den Chateinstellungen auf das niedrigste. Ihr könnt den Chat nicht sehen, aber eingeben. Wollt ihr trotzdem im Nachhinein wissen, was geschrieben wurde? Kein Problem! Stellt die Deckkraft einfach wieder hoch und schon könnt ihr alles ungestresst lesen! Weitere Tipps und Tricks bitte nach da unten. :D
 
Es ist immer sehr ärgerlich, wenn man gerade etwas geschrieben hat und es nach 5 Minuten schon nicht mehr lesen kann. Natürlich könnte man ins Log gucken, es geht aber auch eleganter, indem man im Launcher auf "Edit profile" klickt und dann "launcher visibility" aktiviert und dann im Drop-Down-Menü "keep the launcher open" auswählt. Da die Ansicht im Launcher beim Spiel sofort auf das Log wechselt, sobald man spielt, kann man dann noch während des Spiels nachvollziehen, was sich wann wie getan hat.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: bogenstr11

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler