Tiger, Tiger

Hier eine aktualisierte Tabelle der Wörter.

Wort 1Hölzer, die ihr groß gewachsen, stolz in Blütenpracht dort steht, werdet fallen, werdet brennen, bis Wind durch eure Asche weht.Sonnenfleckchen
Wort 2Aus der Zuflucht Gitterfenster seht ihr, wie die Welt vergeht. Doch unter euch wird Feuer brennen bis auch das Heim in Flammen steht.CadoQT
Wort 3Dekadenz in hohen Lüften, zwischen Wolken schwebt es dort. Fallen wird es, wenn es findet, einen brennend Flammentod. Michasim
Wort 4 und 5Zwischen all den Gleichgesinnten lebst du dort auf hohem Fuß. Wisse, deine Zeit wird kommen, weil auch du bald brennen musst.Serensin
Wort 6Funkelnd, ewig schwer und selten, liegt ihr nutzlos Turm auf Turm. Werdet alsbald niederregnen in des Feuers wilden Sturm.maua1
Wort 7Lange Tafeln, große Halle, im Winter gar ein großer Baum, fallen wird diese Fassade, brennen wird der Zaubertraum.frontGAMER_GER
Wort 8Tief im Berge unter Allem, was vielleicht vergehen mag, verdampft im Feuer alles Wasser, das sich dort angesammelt hat.CreeperGirl2401
Wort 9 und 10Mauern, Türme, Schnee und Steine, ihr habt vergessen, was sie sind. Glas und Holz verschandeln Schönheit bis all der Luxus bald verbrennt. Tenshi_shi
Wort 11Über Wellen über Fischen, schwebt das brennend Sonnenrund. Wird alsbald hernieder stürzen und erlischen tief am Grund. TitanMug
Wort 12Groß und grell scheinen die Lettern, zeichnen Lügen in die Nacht drum werde ich sie bald zerschmettern mit des Feuers ganzer Macht.Gibraltarbabe
Wort 13Dunkel, schwer, doch hell erleuchtet, führt sie Menschen übers Nass. Wird dort bald ihr Grabe finden, getroffen von der Flamme Hass.Hochstapler21
Wort 14??
Wort 15Weitab von eurer Dekadenz, Südöstlich gut am Berg versteckt, zeigt sich das letzte Feuermal, das eure Zukunft niederstreckt.prinz_lenni2

Ein Buch fehlt noch. Wer das bekommen hat, weiß ich nicht, vielleicht meldet sich noch jemand. XD

Da ich mich auf dem Campus recht gut auskenne, aber nicht zu viel Spoilern möchte, hier nur ein paar Tipps, die vielleicht beim Lösen helfen.

1. Jedes Wort beschreibt wahrscheinlich einen Ort, wo man etwas "finden" kann. Was genau, weiß ich nicht, da ich selbst nicht nachgeschaut habe. Ich weiß nur, dass es an verschiedenen Orten Dynamithaufen gibt. Ob es da noch mehr gibt, keine Ahnung. Man muss aber wahrscheinlich jeden Ort "finden".
2. Der Campus befindet sich gesamtheitlich auf den Gebieten von cagevn und mir (Sonnenfleckchen). Also bitte nicht nur auf den Gebieten von cagevn suchen. ;-)
2. Das erste Wort (mein Buch) weist sehr wahrscheinlich auf den großen Baum auf dem Campus (das Monsterding mit den Ranken). Dort könnte man mal vorbeischauen.
3. Beim Erkunden des Campus bitte nichts von Wert mitnehmen oder ein Totem. Eigentlich ist der Campus ungefährlich, aber Fallschaden ist möglich, da sich die gesuchten Orte auch erhöht befinden können.

• Gefällt mir
Wertungen: Gibraltarbabe
Wort 14 Buch inhalt Gedicht Wort 14 Seite 1.pngGedicht Wort 14Seite 2.png

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• commander_foss
  • Olke
  • Lolnarr
  • Michasim
ONLINE 54 Spieler